Mein Hund, dein Hund

• Wenn ich bedenke der Cavalier King Charles Spaniel von meiner besten Freundin. Der hat auch extrem gestunken trotz regelmäßig bürsten, waschen und gutem Futter. :ka: War er zu besuch hat das ganze Haus nach Hund gestunken. Von Henry kenne ich das nicht.

• Neu

Hi

hast du hier Mein Hund, dein Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Auch Schäferhunde stinken bei richtiger Pflege nicht!

Grundsätzlich gefällt mir die Melanie besser. Aber toll finde ich beide nicht. Nicky sieht doch sehr verschmerzt aus und vorallem so desinteressiert an der Umwelt.
      Rocky tut mir einfach nur leid. Und ich hätte echt Bedenken das er mal zupackt bei dem gewurstel mit den Kindern.

• Ich hab öfter Besuch von Leuten ohne Hund, die zT empfindliche Nasen haben, und alle sagen, dass es hier nicht nach Hund riecht.

Finde ich nicht normal, wenn Hunde so extrem stinken, dass die Bude danach riecht. Dann würde ich den Mal vom TA auf links krempeln lassen, und bei Allergien beginnen.

• Ich glaube, diese Concetta ist gar nicht so blöde.

nö, das ist das Drehbuch... So wie die spricht, gerade, wenn sie über die andere Halterin "lästert", das ist eindeutig auswendig gelernt.

Bei der DSH-Halterin bin ich mir auch nicht sicher - so viele Klischees bei einer Person?

Aber auf den Sofas sitzen eindeutig auch keine DF-Hundehalter - denen ihre Ansichten sind auch... interessant...

• Kann natürlich sein, dass er gestunken hat, weil er krank etc. war. :ka: Er hatte ja Dauer Probleme gehabt bis er mit 1,5 Jahren eingeschläfert werden musste. :verzweifelt:

• Mag sein, aber einem alten Hund mit so einer Wolle hole ich bei warmen Wetter sofort alles raus. Für mich ist der Hund auch ungepflegt. :ka:

In der Theorie sagt sich das immer nett, aber gerade beim DSH gestaltet sich das im Alter schwer weil das Fell schneller filzt, oft noch bevor es richtig lose ist und man es abkämmen kann und wenn der Hund schwach auf den Beinen ist, hält er das schlicht nicht durch.

Ekko sieht auch aus wie ein gerupfter Straßenköter im Fellwechsel. Natürlich kann ich kämmen bis es ihm die Beine wegzieht, damit andere meinen der Hund sei gepflegt... ist aber nicht besonders sinnvoll mMn.
      Und ein professioneller Groomer hilft auch nicht wenn der Hund es nicht länger als 5 Minuten ausbalancieren kann.

• nö, das ist das Drehbuch... So wie die spricht, gerade, wenn sie über die andere Halterin "lästert", das ist eindeutig auswendig gelernt.
      Bei der DSH-Halterin bin ich mir auch nicht sicher - so viele Klischees bei einer Person?

Aber auf den Sofas sitzen eindeutig auch keine DF-Hundehalter - denen ihre Ansichten sind auch... interessant...

Ich glaube an viel Drehbuch :lol: Bei allen.

Eine Dame, die ihren Hund einparfümiert, dass er nicht nach Hund riecht, würde ich jetzt nicht unbedingt glauben, dass es in der Bude total stinkt.

Mh, es passt aber in den Kontext.
      Immerhin bestätigt ja die Besitzerin vom Schäferhund, dass der Hund stinkt, und dass das die Rasse sei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!