Mein Hund, dein Hund
-
-
Boah, dieses Rumkritisieren am Barfen ist echt peinlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wobei die Teilnehmer heute beide sehr gut auf Kritik reagiert haben und sich scheinbar auch vorgenommen haben, etwas zu ändern. Find ich an beiden sympathisch
-
Kucks grade erst ... die Kommentatoren sind heute ja auch wieder der Knaller ...
-
Mein Gott. Lasst ihn doch zum TF noch Kartoffeln füttern.
-
Ach wie gut dass niemand weiß, was der arme Bodo für ein Durcheinander frißt....
-
-
Ich habe meinen Hund auch vor Jahren nach Lind ausgebildet, das ist wirklich der Brüller. Allerdings ist der Prof. Lind mittlerweile etwas abgehoben, die meisten Trainer haben sich von ihm abgewandt und sich mit Creacanis selbst ständig gemacht.
Von in die Seite treten war nie die Rede, sondern von einem Fingerstubs in die Seite, das ist nicht wirklich was schlimmes.
Das spielen mit dem Hovi war schlecht dar gestellt.
Der Bullihalter bildet selbst Hunde aus, das finde ich witzig -
Die Dame hat von einem "Pferdekuss in die Seite" gesprochen als der Bully nicht auslassen wollte. Das ist kein Fingerstups.
-
Die Dame hat von einem "Pferdekuss in die Seite" gesprochen als der Bully nicht auslassen wollte. Das ist kein Fingerstups.
Angedeutet hat sie allerdings einen Fingerstups und keinen Tritt. Ich find einen kurzen Pieks mit dem Finger jetzt nicht so dramatisch - einen Tritt allerdings nicht vertretbar. Wobei man beim Hund sowohl Hände als auch Füße sehr falsch anwenden kann
Und weder beim Bulli noch bei ihrem eigenen Hund hat sie irgendwas in der Art angewendet. -
Dann weiß sie nicht, wovon sie redet, denn ein Pferdekuss ist eben kein Stups.
Was sie anwendet oder nicht, kann man anhand der Sendung nicht beurteilen, davon war zu wenig zu sehen. Mir wäre es lieber gewesen, wenn man mehr vom Umgang mit dem Hund gezeigt hätte. Diese Folge hätte man bezogen auf die Halterin auch im Rahmen einer Talkshow unterbringen können mit ein paar Einblendungen vom Hunde-Zuhause.
Oft drücken sich Halter drastischer aus als sie sich dann tatsächlich verhalten. Aber wie gesagt - beurteilen kann man das hier gar nicht.
-
Ein "Pferdekuss" ist ohnehin keine Art der Einwirkung, sondern die Beschreibung einer Verletzung. Genau genommen einer Prellung bzw. eines größeren Hämatoms.
Ich denke eher, dass sie den Begriff blöd benutzt hat als dass sie dermaßen massiv auf einen Hund einwirkt, dass er eine solche Verletzung davonträgt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!