Mein Hund, dein Hund
-
-
Hab das gerad zum ersten mal angeschaltet. Hat die Sendung irgendein Ziel? Oder eher so Frauentausch mit Vergleichsbla?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Joa ... aber Hase und Enten machen sich dann vl doch sorgen .... schön für sie dass sie sich keine Sorgen machen muss um ihren Hund ...
-
Ist wie Frauentausch @YoumaMitMensch
Bzw. direkte Vorlage war "Mein Kind - Dein Kind". Läuft unter der Woche täglich auf Vox. -
Tja. Am sinnvollsten wäre, man macht aus den beiden Frauchen einen Mix und siebt die ganzen negativen Sachen ab und teilt die positiven Dinge beider Frauchen mittig auf, dann hätte man m.E. 2 recht gut geeignete Frauchen.
-
Hab das gerad zum ersten mal angeschaltet. Hat die Sendung irgendein Ziel? Oder eher so Frauentausch mit Vergleichsbla?
Zweiteres
-
-
Hat die Sendung irgendein Ziel? Oder eher so Frauentausch mit Vergleichsbla?
Es geht leider inzwischen sehr stark in die Richtung. (Bin bei "Frauentausch" aber nicht auf dem neuesten Stand)
Du schaust Frauentausch?
L. G. -
Ah n Dobermann gehört aufn Hof ... am besten noch draussen schlafen, dann kann er auch in der Nacht über Haus und Hof wachen ...
-
Ja also das mit der Wohnung ist quatsch.
Da hat Dagmar recht.
Aber das mit dem Klo...urgs.
-
Ist wie Frauentausch.
Danke.
Bei Schwiegertochter gesucht bekommen die Kandidaten anscheinend 150€ für 30 Drehtage. Wieso macht man hier mit?
Hab ja erst angeschaltet...dachte die Dobidame ist bestimmt ganz solid...dann kam die Toilette....
-
Wenn es nur um die Sauerei beim Saufen geht, könnte man auch ganz einfach eine Wasserschüssel ins Bad stellen und den Klodeckel schließen.
Ich möchte nicht wissen was für Bakterien der Hund da zu sich nimmt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!