Mein Hund, dein Hund
-
-
Du schaust Frauentausch?
Nee, nicht wirklich. Aber ich bin von Zeit zu Zeit doch schon für ein bisschen Trash-Fremdschäm-TV zu begeistern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber ich bin von Zeit zu Zeit doch schon für ein bisschen Trash-Fremdschäm-TV zu begeistern.
Willkommen im Club!
L. G.
-
Die Bakterien im Klo würden mich jetzt nicht so stören (mein Hund hält Kot aber auch für Gourmet Essen), sorgen macht mir da eher der Reiniger.
Ich weiß jetzt nicht wie die junge Dame das hält, aber ich kippe regelmäßig ordentlich Zeug in unsere Klos. Und zwar nichts, was für den Hund gesund wäre -
Mmh.. Dieses Pauschalisieren mit der Wohnung.. Bringt dem Hund ja nun auch nichts, wenn er in großem Haus mit Garten lebt, dann aber womöglich kein Gassi geht. Dann doch lieber kleine Wohnung zum schlafen und draußen adäquate Beschäftigung 
-
Ich werde nie verstehen, wie man das Dulden von Wildern so schön reden kann.
Das hat nichts mit seine Hunde lieben zu tun. -
-
Danke.
Bei Schwiegertochter gesucht bekommen die Kandidaten anscheinend 150€ für 30 Drehtage. Wieso macht man hier mit?Hab ja erst angeschaltet...dachte die Dobidame ist bestimmt ganz solid...dann kam die Toilette....
Also meine Züchterin hat da ja in der ersten Staffel mitgemacht. Mein Hund war da sogar als Welpe im TV
Ihr Ziel war es gerade die Pudel nicht so darzustellen, als wären es Puppen. Sie wollte den Ruf gerade rücken und die Rasse von der anderen Seite zeigen (zB dass ihr Rüde ausgebildeter Rettungshund ist) und sie bekam für ihre Aussagen und ihre Einstellung gutes Feedback. -
Sie wollte den Ruf gerade rücken und die Rasse von der anderen Seite zeigen (zB dass ihr Rüde ausgebildeter Rettungshund ist) und sie bekam für ihre Aussagen und ihre Einstellung gutes Feedback.
Sehr cool, wenn das so geklappt hat! Ich hätte halt immer Dedenken, wie der Schnitt verläuft, was man mal weglässt und ich da dann als kompletter Vollidiot dargestellt werden würde.
Der ganze Style, der Text unter den Namen, der Schnitt.....dazu was man hier und da mal über Ecken von Teilnehmern von Auswanderungsshows oder anderem Reality TV Gedöns mitbekommt....puh, bei allen guten Zielen einer Teilnahme, ich hätte Angst! -
War nicht so schlimm wie erwartet...
Aber der Dobermann war zu fett, nicht der Retriever zu dünn.
Der sah ja furchtbar aus!
......Aber das mit dem Klo...urgs.
Vorallem der Spruch dazu: Dann muss man es eben öfter putzen, äähm alle zwei Tage.
Ja Pfui Teufel da macht die da ihr Geschäft rein und der Hund darf zwei Tage lang aus der Schüssel saufen?
Ist ja wiederlich...
(Ganz zu schweigen von den Putzmittelrückständen) -
Ihr Ziel war es gerade die Pudel nicht so darzustellen, als wären es Puppen. Sie wollte den Ruf gerade rücken und die Rasse von der anderen Seite zeigen (zB dass ihr Rüde ausgebildeter Rettungshund ist) und sie bekam für ihre Aussagen und ihre Einstellung gutes Feedback.Das war wohl das Problem (weswegen die den Pudel nochmal genommen haben). Ein Pudel KANN doch nix als Hund taugen, das sind IMMER Puppen
Noch dazu sei gesagt, ich bin Pudelfan. Die Frisur ist mir egal, Hauptsache gepflegt! (Wobei mein zukünftiger irgendwann Pudel auch auf jeden Fall einmal einen Conti clip bekommen wird
)
-
Irgendwie ist mir noch immer schlecht
und ich hoffe naiv ein bisschen, dass da nicht alles "echt" war sondern vieles für die Quoten extra inszeniert wurde. ..
Wer bitte schmust mit einem Hund, von den er/die weiß, dass der Hund gerade aus dem Klo getrunken hat???
und bitte wo -in Bayern glaub ich war das- gibt es Wälder, wo der Hund immer wieder streunen / jagen kann, ohne dass sich jemand aufregt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!