Welche Rasse ist mein Hund ?

  • Zitat

    Und wieso soll er gelöscht werden???
    Solange da nichts schlimmes hinter ist , sehe ich keinen Grund.
    Da ist wirklich nur dieser Hund.


    Mach mal das /Hund.html weg, dann weißte wieso.

  • Ne mal eben habe ich mir keinen Hund gekauft.


    Nur ich lebe in Spanien und hier gibt es hunde wie sand am meer, und kosten auch bloß 50 euro inklussive Pass, und bevor sie getötet werden kauf ich mir doch lieber einen.


    Und da german pinscher hier selten vorkommt ober gesagt kaum.
    Habe ich mal im Forum gepostet, mit der hoffnung einer von euch weiß was, oder kann mir bestätigen das ich mit meiner Vermutung: german Pinscher richtig liege.


    Würde ich in de wohnen oder mein onkel hätte einen pc denn hätte ich ihn gefragt, da er seit 30 jahren hundeausbilder ist.


    Gruss Panscha

  • Hallo, meine Emma sah als Welpe auch so aus, sie ist ein Schäferhund-Spitz-Dackel-irgendwas-Mix.
    Aber süß dein kleiner.


    Viel Spaß euch

  • Ich hatte heute einen Deutschen Pinscher im Tierheim als Gassihund bekommen ... nur mein Gehirn ist kaputt ^^ kann mir immer so schlecht Einzelheiten merken. Würde aber schon sagen das zumindest ein Deutscher Pinscher drin ist ... ob nun Mix oder Reinrassig kann ich net sagen. Und das des Fell so nen weng wuscheliger ist, liegt wohl daran das Hundi erst 4 Monate alt is. ^^


    Gruß Esi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!