Pit - Woher nehmen und nicht stehlen?

• Ich als Vermieterin wäre zumindest schon mal beruhigt wenn ich wüsste,dass es jetzt mit dem Hund auch klappt,das würde mich vermuten lassen,dass der Hund passend erzogen wird ;)

• Ops, dann hab ich wohl überlesen das schon ein Hund vorhanden ist...dann kann ich deinen Gedankengang natürlich nachvollziehen @Hecuda666

Das habe ich auch überlesen...wo steht denn das??

• Es ist noch kein Hund vorhanden, lediglich der Nachbarhund. Deshalb verstehe ich die Argumentation nicht.

• Hier bin ich auch dabei. Ich drücke Euch die Daumen, dass alles klappt. Die Maus ist wirklich hübsch.

Ich hatte aufgrund des Avaters vermutet, dass es schon einen Hund gibt. Aber aufgrund des Kontextes schaut es wohl doch nicht so aus.

• Oh, ja, nee. Es gibt leider keinen Hund mehr.

Die kleine Kangal-Maus auf dem Bild ist die Lara, die leider vor 1,5 Jahren eingeschläfert werden musste.

Cira (oder welches Hundemädchen es dann auch immer wird) wäre dann unser einziger Hund.

Aktuell gibt es nur nachbars Rotti - die sooooo süß ist :herzen1: ... die kann ja auch nichts dafür... aber die Halter... :motzen:

PS: Noch keine mail...

• habe das thema mal überflogen :) und pitbull egal ob blue line oder red nose sind nicht sooo schwer zu bekommen...mein dad hat 4 XL blue line exemplare :) Jabrun 5,Kayzoo 3, Ayla 3 und Rayno 11 monate..

allerdings aus den USA eingeflogen (er ist US bürger und in der US Army tätig und mithilfe des US konsulates Frankfurt per Cargo mit einem Army Plane wurden alle 4 nach deutschland gebracht)...hundesteuer zahlt er ebenfalls keine da die hunde als armeehunde laufen..auch kein wesentest etc.

allerdings kommt an den Us basen oft nachwuchs zur welt da für die das "nachzüchten" gesetz ja nicht greift^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!