Pit - Woher nehmen und nicht stehlen?

  • Theoretisch. Praktisch bekommst du in Bremen keine Halteerlaubnis für einen Kat. 1 Hund.
    Auch dürfen sich Besuchshunde der Kat. 1 offiziell nur max. 24 Stunden innerhalb der Stadtgrenze aufhalten

    Gibt es denn da ein neues Gesetz?


    Das von 2001 hat gar keine Kategorien und sagt in §3 (2), dass man bis zu 2 Monate da mit “SoKa“ leben darf. Wir sind aber eh nie über 24h da...


    So oder so... wattn Shietkram

  • Ich habe mich umbenannt, Emma ist schließlich nicht Lara :)


    Nur mal ebenso nebenbei: Keine der Wohnungen ist baubehördlich abgenommen, es müssen noch diverse Bauarbeiten gemacht werden usw usf. Kurz: Wir ziehen im Dezember wieder aus. Die alte Tante von Vermieterin. Unfassbar. Wären wir mal bloß ins TH gefahren - Erlaubnis hin oder her. Emma ist natürlich klasse, aber man hätte es Cira ja auch schön machen können.


    Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!