Immer wieder Magen-Darm-Symptome

• @02wotan
    Balou schmatzt,

wenn er wach wird und die Ruhephase noch nicht rum ist

nach dem Fressen kurz das genüssliche Schmatzen

wenn ihm übel ist und er optional anschließend erbricht

Woher weißt du, dass dein Hund eine Magenschleimhautentzündung hat?

• Wenn er beim am Futter riechen dauerschmatzt, dabei nicht frisst und ausgehungert zähen Schaum spuckt.

• Hast du schonmal Vitapilze probiert?
    Hericium z.B., aber bitte einschleichen.

• Ne, das war kein Kommando bei meinem Gasthund. Ich habe ihm ruhig übern Kopf gestreichelt, bin ja eh an ihm vorbei gelaufen und habe nur leise gesagt 'Alles ok, leg dich wieder hin, du kannst noch weiter schlafen'. Er stand dann noch kurz rum und ist dann zu seiner Decke gelaufen und hat sich zusammen gerollt.

Ja, ich meine auch tiefes schlafen. In Seitenlage, an einem Ort. Wir haben im Schlafzimmer Parkett, ich höre das sofort, sobald ein Hund aufsteht und rumläuft.

Die Zeiten, die du aufgezählt hast sind ja auch nur die Nicht-Gassi-Zeiten, da wird er ja sicher auch nicht immer nur dösen/schlafen. Er läuft doch sicher auch mal rum, schaut euch zu und so weiter.

Ich habe doch auch nirgends von 20 h tief und fest schlafen geschrieben. Wie gesagt, ich kenne scheinbar echt keinen Hund, der (grundlos) so ein großes Problem mit der Nachtruhe zu haben scheint. :ka:
    Ich habe ja rumgefragt, da wird niemand mitten in der Nacht vom Hund aus dem Bett geschmissen. :ka: Mal abgesehen von denen mit dem Senior, aber der muss nur raus, sich lösen und schläft dann gleich weiter.

Hattest du nicht vor kurzem im Zerstörer-Thread ne kaputte Fußmatte gepostet? Oder verwechsel ich da was? Vlt hat er doch irgendein Problem beim alleine sein...

Wie gesagt, ich bin wirklich kein Experte, aber das sind eben so Sachen, dir mir auffallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!