Immer wieder Magen-Darm-Symptome
-
-
@Dackelbenny das kann man bestimmt. Ich kenne mich nur auch nicht aus.
Viel Abwechslung will ich nämlich auch nicht reinbringen.Haferflocken frisst er übrigens auch gern.
Die Huminsäure scheint sehr gut zu helfen - ich bin begeistert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne mich nur auch nicht aus.
Darf ich fragen, warum du dann kein geeignetes Fertigfutter gibst? Da wäre alles relevante enthalten und man bräuchte sich über die Zusätze keine Gedanken machen.
-
Bordy hat ja schon futtermedicus genannt. Da könntest du mal fragen, ob du mit den jetzigen Zutaten und deren "Cooking Mix" auf lange Sicht alles abgedeckt hast. Vermutlich ja, aber ich möchte dafür jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen.
Aber das ist ja eh alles noch Spekulation, solange noch du die Werte noch nicht hast, oder? -
@anfängerinAlina ganz genau.
Ich muss ja nur zur Zeit dem Hund was zu füttern geben, ohne dass er weiter abnimmt. Deswegen sind wir gerade in dieser Schwebephase.Aber diese kann sich schließlich auch Monate ziehen. Also muss ich mir ja Gedanken über die Ernährung machen.
-
Stimmt. Und die Fütterung bis jetzt scheint ja auch genau richtig zu sein.
Gedanken über Ernährung sind auch nie verkehrt. Es ist wirklich kein einfaches Feld, finde ich leider nach Jahren der Beschäftigung damit immer noch. :/Umso besser, dass es ihm jetzt erst mal gut geht.
-
-
@anfängerinAlina
Ich muss ehrlich sagen: ich habe einfach Zutaten genommen, die ich mit meiner Gastritis vertragen habe. Ich habe ja auch unerklärlicherweise eine chronische Mageneingangsentzündung über ein Jahr gehabt und jeden Tag schlimmes Sodbrennen. Schon bevor ich auch nur einen Krümel gegessen habe. Omeprazol hat nicht geholfen.