Worin transportiert ihr unterwegs Leckerlis?
-
-
Hallo ihr,
seit Tagen durchforste ich das Internet nach einer passenden Leckerchentasche, und bin einfach zu anspruchsvoll...
Diese einzelnen Beutel mit Karabiner finde ich unpraktisch, weil sie hin und her hopsen.
Einzelne Beutel mit Clip für den Hosenbund sitzen zu weit oben, dann hängt meine Jacke halb drüber.
Bauchtaschen sind zwar praktisch, aber nicht besonders ansehnlich und meist viel zu fett und sehen einfach klobig aus.
Schön fände ich stattdessen Hüfttaschen, die nicht vorne sondern an der Seite sitzen, am liebsten schön ausgefallen wie zB:
12756-Bauchtasche-Grau.jpg
Aber die sind natürlich nicht wasserabweisend und ich möchte auch mal feuchte Leckerlis mitnehmen. Hauptsache was zu meckernWelche Taschen benutzt ihr so? Vielleicht kann ich mir da ja was abgucken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau mal hier
Training mit Hund, wohin mit Leckerlie und Co.? -
Oh, danke. Nicht, dass ich nicht vorher die Suche benutzt hätte, den Thread hab ich aber nicht gefunden
-
Nicht schlimm geht mir auch oft so
-
Einzelne Beutel mit Clip für den Hosenbund sitzen zu weit oben, dann hängt meine Jacke halb drüber.
Ich hab Beuteltaschen von Hunter mit Metallclip. (Hunter Gürteltasche)
Ich häng den Clip einfach in den Außenrand der Jackentasche ein. Der Clip ist sehr stabil und hängt relativ fest. Im Sommer, wenn ich ohne Jacke unterwegs bin, häng ich ihn in meiner Hosentasche (Seitentasche) ein. Die Höhe ist optimal.Edit. Praktischerweise ist ein Seitenfächlein an der Tasche, in das Kacketütchen und Notfallmedizin (Cortisontabletten) passen.
-
-
Isch hab alles in allen Jackentaschen
-
Ich habe diese Gürteltasche:
Die Außentasche ist für Leckerlis, Innenteil feuchteunempfindlich und herausnehmbar zum Putzen.
Ich benutze sie allerdings nicht für Leckerli, sondern für's Handy. Leckerlis dümpeln in sämtlichen Jackentaschen und für feuchte Leckerlis habe ich einen Beutel mit Karabiner. -
-
Im Dummy, der hat ne Schlaufe die um mein Handgelenk passt.
-
Wenn ich eine Jacke anhabe sind Ball und Leckerlies in einer Jackentasche. Im Sommer nehme ich eine Bauchtasche mit. Da passt alles rein, inkl. Smartphone und Schlüssel. Ich habe auch Hosen mir aufgesetzten Taschen. Sind sehr praktisch.
Die Leckerlietaschen sind mir zu friemelig und baumeln herum.LG Terrortöle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!