Bin grad geplatzt!!!!!!!
-
-
Hallo Ines,
oh nee, sowas ist doch mal wieder...
Find ich richtig klasse das du dich eingemischt hastIrgendwo hatten wir hier schonmal einen Thread, wo eine
Mutter ihr Kleinkind im Auto gelassen hatte und eine Userin
sich auch eingemischt hat.Da wurde die Mutter des Kindes dann genauso agressiv wie
der HH, den du zusammengefaltet hast.Hier sage ich das gleiche dazu: Hoffentlich war es ihm so
peinlich, dass er sich in Zukunft zweimal überlegt seinen
Hund in solch einer Situation alleine zu lassen.
Man kann ja zumindest hoffen, dass er sich durch deine
Aktion ein paar Gedanken mehr macht!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...., oder vielleicht sogar noch extremer und hätte den Hund gleich mitgenommen und einen Zettel an den Pflock geklebt mit meiner Adresse drauf und hätte dann den Tierschutz gerufen.
Und hättest eine Anzeige wegen Diebstahl am Hals gehabt. So gehts auch nicht.
Schönen Tag noch
-
hey pierot,
super gemacht!mir wären in solch einer situation bestimmt die richtigen worte nicht eingefallen... :willnicht:
-
Zitat
Am liebsten hätt ich dem den Hund abgenommen und den mitgenommen!!!!
Hättstes doch gemacht. Wer weiß, was der noch zu erleiden hat, unter seinem Herrchen. Hättste im Tierheim gesagt, haste gefunden, ohne Halsband ohne alles. :wink:
-
Zitat
Hättstes doch gemacht. Wer weiß, was der noch zu erleiden hat, unter seinem Herrchen. Hättste im Tierheim gesagt, haste gefunden, ohne Halsband ohne alles. :wink:
Naja, das find ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung.
Hund, hat ja auch schon geschrieben, dass das Diebstahl wäre!
Die Angelegenheit wurde so schon gut geregelt.Ines, du hast so richtig gehandelt
Schön, dass du nicht weg geschaut hast.
Lieben Gruß
xu_xu -
-
Find ich total super dass du das gemacht hast!
dicker
zur beruhigung
-
Ja, Diebstahl schon. Aber zumindest müssten wir uns dann jetzt alle keine Sorgen machen, wie es dem kleinen wohl grad ergeht, ob er wieder hinterhergeschleift wird, oder schlimmeres.
-
Überzeugt mich nur wieder davon, dass Menschen erst einen Führerschein für Hundehaltung machen sollten. Könnt ebenfalls allein beim lesen platzen.
Schönen Abend noch!
-
Sowas macht mich wirklich wütend. Wie oft muss man jetzt schon lesen/hören/sehen wie schlecht die Menschen ihre Tiere behandeln :box: Entweder sie reagieren sich an ihren Kindern ab und wenn keine Kinder da sind, schaffen sie sich eben einen Hund an...da braucht man ja keine 9 Monate für.
Ich finde es einfach traurig...dieses Verhalten, diese Herzlosigkeit...Es macht mich krank! Solche Menschen würde ich gleich mit Stachelhalsband 10 Std. an einem Pfosten anbinden und sie mit ihrer größten Angst konfrontieren. Vielleicht würden sie dann verstehen, was ihr Hund in dem Moment alles durchleben muss -
Zitat
Ja, Diebstahl schon. Aber zumindest müssten wir uns dann jetzt alle keine Sorgen machen, wie es dem kleinen wohl grad ergeht, ob er wieder hinterhergeschleift wird, oder schlimmeres.
Nö, die hätten den doch wieder zurückbekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!