Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread

• Also ich kann mich hier Nähe Ruhrgebiet nicht beklagen, was das Angebot an Turnieren angeht. An einem Wochenende könnte man teilweise auf 3-4 Turnieren gleichzeitig laufen, wenn man sich klonen könnte :P

Aber das RO mehr wird, fühlt sich für mich auch so an. Als "Konkurrenz" für den Agisport sehe ich es aber überhauptnicht?

Ein allgmeiner Agiplauderthread ist super! :D

Will ich auch gleich mal was Aktuelles einwerfen vom letzten Training! Kaami, wird Ende des Monats 2 Jahre alt :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt just-one-moment.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und mit der lieben Sandra (auch hier im Forum, haha)

• Ich darf ja auch wieder mit einem Sheltie trainieren. Hach was hab ich das vermisst :herzen1:

Ich überlege die gganze Zeit ob es für mich sinnvoll ist mit Cik/Cap zu arbeiten. Ich habe eine eextreme Rechts-Links Schwäche ;) Vielleich sollte ich dann ein "zu mir" "weg von mir" nehmen ....

• Ich habe ein hier/weg.
    Ich habs mit rechts/links ( mal abgesehen, dass der Slalom so heißt ) auch nicht so.
    Da ist es auch egal, wie man es nennt ( das Grundproblem bleibt zu mind. bei mir ).
    Ansonsten lenke ich eig. nur noch mit "außen".

• Das ist mal ne gute Frage!
    Welche Aktionen/Kommandos habt ihr am Sprung?
    Wir haben nur Weg, Außen, Rum und Vor. Ich habe dann auf den WM Qualis gemerkt, dass das doch recht mager ist. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!