Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Mia ist ja echt schwierig was Spielzeug angeht
aber Fell mag sie halt schon ganz gerne.. wir haben ja schon so ein ähnliches Spielzeug, aber das ist schon etwas zerrupft und ich hätte für sie gerne ein Neues für einen 'Neustart'
Ares ist das total egal, der nimmt alles. Ich habe den für nen Superrückruf schon mal in meinen Handschuh (Hand natürlich nicht drin) beißen lassen, weil ich nix anderes dabei hatte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Als Welpe fand Jou das Lammfell/Kaninchenfell als Zergel auch echt mega - aber hält halt auch nicht ewig und irgendwann sind wir auf Bälle umgestiegen. Das Fell will sie jetzt nur noch zum Zerstören
-
Aaaw, tolle Sachen!! :) "Wir" stehen zwar gefühlt mehr auf Fleece, aber diese Regenbogenfarben gefallen mir so megagut... und die Bungee-Griffe einzeln finde ich auch klasse... ui ui ui... Sparschwein plündern, Attackeeeeeee
-s- -
Fell sieht finde ich immer so schnell eklig aus.
Wo die Mopp-Spielies ewig gut aussehen, sieht Fell nach 3x schon aus wie zehn Jahre benutztErstes Turnierfoto
Jumping hatten wir abgemeldet, weil ich den blöd fand.
A-Lauf war schön. Dafür war ich da blödUnd hab gekonnt dafür gesorgt, dass wir am vorletzten Gerät noch eine Verweigerung kriegen.
-
@miamaus2013
Ich hab bei Etsy von ZaymaCraft schon bestellt. Ein rundes Bungee mit Einhornfell und eines mit so "Ikea-Teppich" Stoff. Bin damit sehr zufrieden, hätte aber besser eines grösser gekauft, für Disney ist es fast etwas kleinDarf dann Welpi zerstören
DogsCraft gabs damals auf Etsy noch nicht, darum hab ich bei ZaymaCraft bestellt. Die haben auch ganz viele schöne Sachen
-
-
@miamaus2013
Ich hab bei Etsy von ZaymaCraft schon bestellt. Ein rundes Bungee mit Einhornfell und eines mit so "Ikea-Teppich" Stoff. Bin damit sehr zufrieden, hätte aber besser eines grösser gekauft, für Disney ist es fast etwas kleinDarf dann Welpi zerstören
DogsCraft gabs damals auf Etsy noch nicht, darum hab ich bei ZaymaCraft bestellt. Die haben auch ganz viele schöne Sachen
das meinst du nehme ich an?
GROßE Faux Pelz Tug Hundespielzeug mit flexiblen Griff auf | Etsy
ja, habe ich gestern auch noch entdeckt
-
@miamaus2013
Ich hab das KLEINE Schlepper Hund Spielzeug Mikrofaser mit Ring / / | Etsy und dasselbe mit dem Faux Pelz bestellt. Bin sehr zufrieden, Verarbeitung ist super und der Kontakt war sehr nett -
Beißen die Hunde bei euch denn in dieses Mopp-Dings? Ich kenne keinen, der da reinbeißt. Die gehen alle auf den Übergang Mopp/Nylon. Kommt mir vor, als wäre das nicht so beliebt.
Grüßle
Silvia
--heute morgen aber wieder mal mit Futterautomat beschäftigt-- -
Ich mag die Moppe auch und meine Hunde auch; die Border lieben das schon sehr :-) Aber ja, auch die werden schnell sehr nass und deswegen nutze ich meist Gitterbälle oder Zitzengummis! Bei den Welpen und Junghunden nutze ich noch gern Fell, denn die sabbern noch nicht so krass! Und auch sehr gern das hier (das vereint so ziemlich alles und hat eine lange Schnur): ke-hu-teho.html?___SID=U
-
Dash hängt tatsächlich in der Regel im Mopp.
Gin entweder an den Übergang oder meistens in den Ball. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!