Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Find ich super! Machen ja jetzt immer mehr Länder und ich hoffe, dass Deutschland da nachzieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hoffe die Schweiz zieht da auch bald nach, aber wird wohl noch länger dauern als bei euch
-
Spanien hat das auch gestern verkündet, ab 01.01.2020.
Das sind jetzt fünf Länder in dem letzten halben Jahr: Polen, Tschechien, Spanien, Holland und noch ein anderes ( ist noch nicht offiziell, leider nicht Deutschland).
Wenn das in dem Tempo so weiter geht, sind wir wohl bald das letzte Land, was an drei Größen fest hältFür mich ist Holland mega praktisch. Auch wenn ich dann nicht aufsteigen kann, ist es super für den Hund um Erfahrungen zu sammeln.
-
Hat hier jemand einen Trainerschein beim DVG und kann mir sagen wo ich Infos zu den Voraussetzungen usw finde?
Irgendwie finde ich auf der Seite nichts dazu. -
Hat hier jemand einen Trainerschein beim DVG und kann mir sagen wo ich Infos zu den Voraussetzungen usw finde?
Irgendwie finde ich auf der Seite nichts dazu.das müsste es sein
-
-
Danke!
-
Wir hatten gestern ein mega cooles Training! Ab heute geht es dann draußen weiter :)
[Externes Medium: https://youtu.be/8k09O9OOtpY] -
Ich hab auch mal was Aktuelles vom Training mit Miss 100.000 Volt, 20 Monate alt ist sie jetzt.
Den ersten Hund, den ich mit runnings ausbilde. Man kann sagen, das Training ist sehr ... charakterbildend, haha. Aber ja, ich bin mit dem aktuellen Zwischenergebnis sehr zufrieden.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=9p6TuTqnCIg] -
Aber ja, ich bin mit dem aktuellen Zwischenergebnis sehr zufrieden.
Kannst du auch
. Sieht schon sehr gut aus!
-
Doch, ist doch prima!! Machst du einen Online-Kurs? Bei wem? :)
Und was ist das für ein schicker, schwarzer?? Automat am Anfang des Videos direkt vor dem Tunnel??
Ich muss grad wieder auf Batteriesuche für meinen Manners Minder gehen, *ächz*
Grüßle
Silvia -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!