Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
S und M finde ich auch wirklich nicht so dramatisch. Hab ich ja selbst hier. Kaami ist mit 35,5 eingemessen und ständig werde ich gefragt, ob ich small laufe ... leider nein. Trotzdem hat sie wirklich keine Schwierigkeiten mit der Höhe und einen wirklich sauberen Stil am Sprung. Aber sie kann halt trotzdem nicht mit den "großen" Midis mithalten, das schafft sie körperlich nicht. Trotzdem hab ich nie das Gefühl, dass midi jetzt zu heftig oder zu anstrengend für sie wäre.
Beste kleine Katze!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=wt2mFDaUO68]Und die meine "großen Midis"
♥
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=_NCmNNcAL4I] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sehe ich auch so. Von S auf M find ich jetzt nicht wirklich dramatisch. Mein anderer Hund ist 36cm. Er ist als er noch Agi lief ohne Probleme die 40cm gesprungen und ich hatte auch nie das Gefühl, dass es ihm schadet oder ähnliches.
Das sehe ich bei der 44cm Hündin, die 60cm springen müsste anders.
Ich bin übrigens nicht unbedingt dafür, dass man an den Größen rumschraubt. Ne Zwischenklasse finde ich da besser. -
Ich schrieb es ja im Juni schonmal. Bei mir persönlich würde kein 43/44 cm Hund Large laufen unabhängig davon ob er es "kann". Ich hätte kein gutes Gefühl dabei.
-
-
@Bonadea also ich find die super flott
Sehr cooler Lauf
Nee, ich meinte nicht, dass sie langsam ist, aber trotzdem hat sie auf schnelle große Midis oft 2-3 sec ...
Aber ist schon okay so :)
-
-
Noch mal eine Frage
. Für Joey haben wir auf dem SNAC letztes Jahr eine Agi-Leine gekauft, die gleichzeitig Zerrspielzeug ist. Faye findet die zum Zergeln toll, so dass ich gerne auch in für ihren Halsumfang eine hätte. Leider bin basteltechnisch echt unbegabt
, kann man die über Internet irgendwo kaufen? Ist in Joeys Fall so ein dickes, geflochtenes Fleece-Spielie halt mit Halsung dran.
-
Lottas Fleecebandfabrik hat solche zum Beispiel :)
-
Letztes Jahr auf der SNAC war glaube ich Fleecespieli als Stand vertreten. Bei ihr kann man auch bestellen :)
-
Danke euch!!
-
Wie haltbar sind denn solche Fleeceleinen? Sind die ähnlich wie normales Fleecespielzeug? Ich habe ein bisschen Sorge, dass eine solche Leine hier ziemlich schnell durch wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!