Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Ich kann es kaum glauben nach meiner Kniegeschichte
Aber unser Erststart steht
31.05.
bin soooo gespannt
Der Mali wird echt richtig richtig cool
Hoffentlich halten unser beider Nerven -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hach, das Tüütchen und ich haben heute, bei unserem erst dritten Turnier in 2018, den direkten Klassenerhalt in der A3 geschafft
.
Freudige Grüße
Bea & das Tüütchen -
Yippieh, yippieh :)
Haben gestern einen Nuller geschafft, Platz zwei hinter einer absoluten Bodenlenkrakete... 5sek Abstand, aber wenn der Gute auch 6,11m/s läuft **ääähm** - da kommen wir glaub nicht hin. Macht nixQuali 1/5
Bin sehr happy!
-s- -
wir laufen am sonntag unser erstes turnier und ich bin schon soooo aufgeregt!! Aber positiv
-
wir laufen am sonntag unser erstes turnier und ich bin schon soooo aufgeregt!! Aber positiv
Ganz viel Spaß wünsche ich euch!
-
-
Ich kann es ja kaum erwarten, mit Faye loszulegen
. Richtungskommandos und two on two off haben wir schon ein wenig gemacht und durch die Gasse flitzen..., muss mich echt zurück halten
. Sie ist auch so: yipieh und das kann ich noch und da steht noch ein Gerät und noch mal!?!
Bin auch gespannt, ob sie Small bleibt. In knapp einer Woche wird sie 5 Monate alt und hat zur Zeit gut 31cm... Doof wäre, wenn sie knapp über den 35cm landet, untere Grenze muss irgendwie nicht sein -
Richtungskommandos und two on two off haben wir schon ein wenig gemacht und durch die Gasse flitzen...
Oh, dann seid ihr weiter als wir...
Viel Spaß mit dem Kleinteil!
LG
Bea & Maidlis -
Bin auch gespannt, ob sie Small bleibt. In knapp einer Woche wird sie 5 Monate alt und hat zur Zeit gut 31cm... Doof wäre, wenn sie knapp über den 35cm landet, untere Grenze muss irgendwie nicht sein
Wie schwer ist sie jetzt? Ayden war mit 5 Monaten 4.1kg und ist schlussendlich bei 34.5cm stehen geblieben.
-
Ich hab heute mit meinem Welpen auch ein bisschen "geturnt". Ich hab 2 Weidezaunstangen als "Sprungausleger" in den Boden gerammt mit nem Besenstiel am Boden und dahinter dann den 1 m Kindertunnel gepackt. Es gab also schon ekne Kombination aus "Sprung" und Tunnel. Sie hat ganz brav mitgemacht und fand das neue Spiel wohl echt lustig.
Heute Morgen hab ich sie aus den Treat & Train gefüttert. Das Teil fand sie ja erst mega gruselig. Aber irgendwann hat die kleine Fressmaschine verstanden, dass bei dem komischen Geräusch der Drehscheibe auch was Gutes raus kommt. Ich hatte dann eher das Problem das Hundchen davon wieder weg zu bekommen
-
Ich würd den Besenstiel weg lassen
Ich hätte das bei Dash ganz am Anfang auch mal. Und hab dann bei einem Turnier an den Aufwärmsprüngen einen Junghund fürchterlich auf die Nase fallen sehen, weil er die Stange nicht richtig registriert hat, draufgetreten und ausgerutscht ist.Ich hab sie daraufhin weggenommen und erst wieder hingepackt als auch gesprungen wurde auf 10cm und die Stange somit dann auch optisch „richtig da“ war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!