Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Vielen Dank für alle eure Antworten. Da habt ihr mir echt weitergeholfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe beide. Kann den Ready Treat echt empfehlen. Hab den auch von Hölle (tierkostexpress) Allerdings persönlich abgeholt
-
Oh je das seh ich ja jetzt erst. Danke Autokorrektur
Nicht Hölle sondern Hopp
-
Oh je das seh ich ja jetzt erst. Danke Autokorrektur
Nicht Hölle sondern Hopp
Und ich hab mich schon gefragt, ob der Frank den Laden umbenannt hat
-
Wollt ihr mal lachen???
Ich bekomme am Freitag einen Anruf von einer Vereinskollegin. Sie hatte im Oktober mit ach und krach die BH bestanden. Der LR hat meiner Meinung nach alle Augen (auch die Hühneraugen) zugedrückt.
Jedenfalls kam die Frage wann wir wieder mit dem Agilitytraining starten würden. Ich hab ihr dann in einer seelenruhe erklärt, dass wir den Platz vor März auf keinen Fall nutzen können und dann auch nach Wetterlage entscheiden müssten. Passte ihr ja schon nicht. Aber die Sicherheit geht nunmal vor und es sind in der Vergangenheit schon genug Leute mal gefallen, weil der Boden einfach schlecht war. Bisher ist zum Glück nie was passiert.
Naja, sie hat sich jedenfalls in den Kopf gesetzt ab Mai auf Turnieren starten zu wollen.
Ja nee, is klar! Vorher noch nie was mit dem Hund gemacht und jetzt plötzlich solche Ideen.
Ich hab mir dann verkniffen zu fragen welches Jahr denn gemeint ist. Ich hab ihr auch nicht erklärt, dass es etwa 3 Monate dauert bis der Hund erst auf der vollen Sprunghöhe trainiert. Naja, ich freu mich schon auf den Saisonstart. Wird bestimmt lustig! -
-
@'Yvonne&Bobby'
Verstehe ich das richtig, dass der Hund jetzt mindestens 18 Monate alt ist, aber noch gar kein AGi-Basic-Training gemacht hat ? Und soll dann im Mai Turnier laufen ?
-
Och ich habe auch schon erlebt das man im April ein Turnier gemeldet hat um im März festzustellen, dass der Hund noch keinen Slalom kann. Oder noch besser Turnier zu melden ohne aktiv Agility zu betreiben weil: Das ist ja Nix das kann mein Hund auch so ich zeige euch schon
-
cool dann kann ich ja dieses Jahr auch schon ein Turnier machen immerhin trainieren wir schon seit ca 8 Wochen
-
Du ohne Witz. Als ich mit dem Agility angefangen habe gab es bei uns im Winter eine sogenannte "Hundstage" Reihe. Im Winter inoffizielle Anfängerturniere wo jeder Verein und auch Hundeschulen eine Mannschaft melden konnte (Nach das waren noch Zeiten
)
Ende September habe ich mit Cedric das erste Mal einen Hundeplatz betreten. Im Januar ist er Hundstage gestartet -
bis auf den Slalom und die Wippe finde ich ihn mittlerweile auch schon recht gut zwischendurch, sobald ich mal keine Fehler mache
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!