Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Herzlichen Glückwunsch - tolle Läufe und ein super Erfolg !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gruseliger Streber-Zippy halt
Er fängt an mir Angst zu machen -
Ach der Cinna ♥ Einfach nur Hammer Läufe das gsamte Wochenende. Da kommt noch so viel mehr
Da bin ich sicher!!! Kannst wirklich stolz auf euch sein.
Wir waren nicht halb so erfolgreich, aber hatten trotzdem ein supercooles Wochenende
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=8BkpoDZGwNQ] -
Tolle Läufe! Von euch beiden! :)
Und Nadine, wenn das so weiter geht mit euch startet ihr demnächst WM haha! Verdient wäre es auf jeden Fall. -
-
-
Da ihr über die verschiedenen Modelle an Futterautomaten bestimmt besser Bescheid wisst, als ich, hätte ich folgende Frage: Ich habe letztens jemanden gesehen, der hat mit einem ganz kleinen Futterautomaten gearbeitet, also nicht so groß wie der MannersMinder, sondern eher flach und man packt sozusagen eine Ration an Leckeres dort rein. Hat jemand eine Ahnung, welcher das ist?
-
Da ihr über die verschiedenen Modelle an Futterautomaten bestimmt besser Bescheid wisst, als ich, hätte ich folgende Frage: Ich habe letztens jemanden gesehen, der hat mit einem ganz kleinen Futterautomaten gearbeitet, also nicht so groß wie der MannersMinder, sondern eher flach und man packt sozusagen eine Ration an Leckeres dort rein. Hat jemand eine Ahnung, welcher das ist?
Ja, das ist der "Ready Treat". Siehe: Ready Treat V2.0 Radio-Controlled Treat Dispenser
Hier in Deutschland kommt man (noch) nicht so häufig an diesen dran, hm.
-
-
Ich hatte den ... ist leider nicht so zuverlässig beim Auslösen. Irgendwann ging der Sender auch nicht mehr richtig und man muss halt jedes mal wieder hinrennen und neu befüllen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!