Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread

  • Sie läuft ja wirklich wie am Schnürchen! WAHNSINN!!! Du kannst zu Recht richtig Stolz auf sie sein.

    Ich hoffe ja auch sooooo sehr, dass es nächstes Jahr bei mir mit einem Welpen klappt. Den würde ich dann auch ganz anders aufbauen als es mit Emma geschehen war. Vielleicht hab ich dann einen Hund mit dem ich dann mal in der 3 laufen kann.
    Mit Emma werde ich 2018 vielleicht noch eine Hand voll Turniere laufen. Aber sie bleibt ja in der 2.

  • [media]http://www.youtube.com/watch?v=xKzjsvwshqk&feature=youtu.be[/media]

    Kleines Zwergl beim Training.
    Es springt dann inzwischen auch - wider meiner eigentlichen Vorsätze :roll: weil ich mich dann dem Rat des Umfeldes gebeugt habe.

    Der Smart-Steg ist definitiv nicht sein Freund. Der strauchelt da doch teils ganz schon bei. Aber gut, sind halt auch irgendwie ganz andere Maße als der Schauwecker, auf dem er ja nun hauptsächlich (bzw. fast ausschließlich) trainiert hat.


    Und ich kann nun definitiv nicht mehr innerhalb eines Trainings mit beiden Hunden laufen.
    Es geht nicht.
    Ich bekomm das nicht zwischen den beiden Hunden geschaltet - jetzt wo er kleine Sequenzen läuft gleich zweitausend mal nicht.
    Ich bekomme das dann NULL mit dem Anpassen z.B. vom Abstand von der Hürde hin, etc. Die sind einfach zu unterschiedlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!