Stolz bin !

  • Hi,
    muß doch eben mal loswerden, dass ich MEGASTOLZ auf meine kleine Maus bin.
    Also, wir hatten heute beim Tag der offenen Tür in einem Tierheim hier in der Nähe eine Vorführung. Mal abgesehen davon, dass es den ganzen Tag nur so geschüttet hat, war es ein voller Erfolg.
    Meine "Kleine" hatte heute mit ihren 14 Monaten ihre absolut erste öffentliche Aufführung. Es war eng, naß, viele Leute, viele Hunde und Frauchen (als Chefin von das Ganze) mußte die ganze Zeit auch noch Erklärungen abgeben. Und Again hat super toll gearbeitet. Die ganze Zeit voll auf mich fixiert, selbst wenn ich sie während der Erklärungen nicht beachtete. Alle Übungen nur auf Wortkommando ausgeführt und das nahezu perfekt. Fußgehen (auf dem engen Raum relativ schwer) auch toll gelaufen. Selbst als die Anderen drann waren und Frauchen weiter Erklärte, saß Again nur da und schaute die ganze Zeit zu mir. Alles rings rum ließ sie vollkommen kalt.
    Also, Stolz bin :biggthumpup:
    LG
    Anke

    • Neu

    Hi


    hast du hier Stolz bin !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Anke ! :top: Das freut mich für Euch beide. Ich wäre auch Super stolz auf meinen Hund. Ich wünsche Euch weiter hin alles Gute und macht weiter so. Gruß Babsi :flower:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!