Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Ich finde sie schick genau so!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich finde sie auch super so :)
-
Ich schließe ich an.
-
Ich finde sie ebenfalls sehr schick
-
Dann bin ich ja beruhigt, danke für eure Rückmeldung
-
-
Ich hab nochmal Bilder von Luca. Da sieht man seine Figur vllt. Besser? Viele haben ja gesagt, er sei optimal und Liam eher zu dünn. Luca ist aber schon seeehr dünn und muss dringend zulegen. Gibt es da iwie was bestimmtes? Ist ein Futter besser als das andere um zu zunehmen? Kann man mehr machen, als bloß mehr als empfohlen zu füttern?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das empfindest du als zu dünn?
-
Das empfindest du als zu dünn?
Ähm ja.
-
Echt, ich nicht.
So sehen alle meine Hunde aus, wenn nicht sogar noch dünner....Also bei Maddox sieht man die Rippen extremer.
-
Echt, ich nicht.
So sehen alle meine Hunde aus, wenn nicht sogar noch dünner....Also bei Maddox sieht man die Rippen extremer.
Ich kriege es nicht besser hin mit dem Foto. Man sieht die Rippen auch mehr als auf dem Foto. Sagt man nicht immer es sollte sich so anfühlen wie wenn man über die Fingermittelgelenke streicht? Oder wie war das?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!