Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• Der Hund ist sehr sehr hübsch, sieht auch schlank aus finde ich ... also, das helle Tier.

• Ich finde, der Hund sieht auch vom Fell her noch nicht gut aus.

Tierschutzhund?

Ähm nein, wir haben sie seit der 11. Woche. So schlimm?:omg: Sie ist auf allen Bildern oben nass (geht täglich schwimmen..) Das Fell ist eigentlich extrem flauschig und glatt, was sieht deiner Meinung nach bedenklich aus?

Hund mit unnassem Fell

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Vielleicht kam es auch auf den Bilder einfach sehr wild und struppig rüber. Wenn der Hund nass war, umso mehr. ? Auf dem letzten Bild ist es auch deutlich unstruppiger.

Zur Figur: junger Hund in Entwicklung. Die Muskeln kommen noch. Ich finde ihn jetzt weder zu dünn, noch zu dick. Der Rest findet sich.

• Vielleicht kam es auch auf den Bilder einfach sehr wild und struppig rüber. Wenn der Hund nass war, umso mehr. ? Auf dem letzten Bild ist es auch deutlich unstruppiger.

Zur Figur: junger Hund in Entwicklung. Die Muskeln kommen noch. Ich finde ihn jetzt weder zu dünn, noch zu dick. Der Rest findet sich.

Wahrscheinlich könnte sie auch mehr Fellpflege vertragen :pfeif::pfeif::pfeif::pfeif:

Ok ich gehe dann mal von "Nicht Hüfthund" aus. Nicht so einfach mit den flauschigen Zeitgenossen.

Bei der Ankunft war das Fell interessanterweise fast gelockt

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab hier einen Hund, der selbst klapperdürr kaum nennenswert Taille hat und einen wo sie selbst mit Übergewicht noch sehr deutlich sichtbare ist. Das ist nur ein Kriterium von vielen, deswegen bin ich auch kein Freund von den ganzen absoluten Aussagen hier.

Wahrscheinlich könnte sie auch mehr Fellpflege vertragen :pfeif::pfeif::pfeif::pfeif:

Ok ich gehe dann mal von "Nicht Hüfthund" aus. Nicht so einfach mit den flauschigen Zeitgenossen.

Bei der Ankunft war das Fell interessanterweise fast gelockt

Mein erster Blitzgedanke, als ich ins Gesicht geguckt hab, war gerade.. ach, was ein süßes Schäfchen.. :tropf::headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!