Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Er ist ja noch voll im Wachstum, da haben die eh immer mal solche und solche Phasen.
Ich find ihn von dem Bild her ok, mehr sollte da definitiv nicht rauf. Hast du evtl was schärferes, auch von oben?
Ich war grade mega stolz überhaupt ein nicht verwackeltes Bild von der Seite zu haben
Wenn er aufwacht versuche ich nochmal schärfere zu machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ging jetzt doch schneller als gedacht
-
Zu dünn auf gar keinen Fall.. Mehr auch definitiv nicht, ich würd evtl abwarten wie er sich entwickelt mit Wachstumsschüben etc aber weniger massig dürfte er auch jetzt sein.
Wär er jetzt ausgewachsen würd ich sagen gute 2kg weg und schauen wie es dann aussieht.
-
Ok Danke dir
Die Dame hat mich auch sehr gewundert, ich dachte mir schon dass er villeicht etwas zu viel hat.
-
Also ein bisschen abnehmen wäre nicht übel. Allerdings hatten unsere Hunde im Wachstum auch Phasen wo sie eher dicklich waren. Bei denen verwuchs es sich dann wieder.
Drauf füttern würde ich dennoch nicht.
-
-
Hi,
für mich wär er etwas zu dick. Er scheint einen guten Brustkorb zu haben, von daher wäre es leicht Taille zu zeigen.
die hat er aber nicht, ergo, Zuviel drauf..
LG
Mikkki
-
Hi,
nur zum Vergleich Sino voll ausgewachsen, 61 cm Höhe 27 kg, die Bildquali ist extrem schlecht. Bei ähnlichem Brustkorb ist aber Taille zu sehen und die Bauchlinie ist auch etwas anders. Von daher mein Gedanke von etwas zu dick sein aus meinem Vorbeitrag..
LG
Mikkki
-
-
Heute haben wir auf einer Wiese bisschen geübt, da kam eine alte Frau aus dem Haus mit einem Putenschnitzel und wollte es ihm geben.
Was? Ernsthaft?
Zur Figur: Ich finde es auch eher ein bisschen zu viel, als zu wenig. Vor allem das Foto von oben zeigt das deutlich.
-
Was haltet ihr von Chako?
7,5 monate, 28 KG und 57 cm
Heute haben wir auf einer Wiese bisschen geübt, da kam eine alte Frau aus dem Haus mit einem Putenschnitzel und wollte es ihm geben. Er ist ja so dünn. Das war ziemlich skurril
Krass, die Frau. Hammer.
Ich find ihn auf den anderen Bildern ein biiiisschen zu viel, aber das macht er beim nnächsten Wachstumsschub wieder weg.
Was ich eher lustig finde, ist, dass meine Colliehündin (18 Monate) bei selber Höhe 10 kg weniger hat
Also, das heißt nicht, dass Chako 10 kg abnehmen muss, sondern ich finde einfach immer so faszinierend, wie unterschiedlich schwer die verschiedenen hundetypen bei selber Höhe sein können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!