Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Man darf auch nicht vergessen, dass es immer nur eine kurze Momentaufnahme ist.
Mit wie viel Spannung steht der Hund da, steht er gerade, atmet er aus oder ein usw.
Die beiden Fotos entstanden zB mit nur wenigen Sekunden Unterschied
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht aus wie retuschiert, krass
-
Ja, deswegen finde ich hier viele Fotos schwer zu beurteilen, weil es welche aus dem Alltag sind. Zu Faya habe ich zB überhaupt keine Meinung aufgrund des Fotos. Die könnte von schön schlank bis ordentlich mopsig alles sein.
Für den Thread bietet es sich meiner Meinung nach an, gezielt Fotos zu machen. Da wo der Hund ruhig, entspannt (nicht wie ein Schluck Wasser in der Kurve, aber ohne deutliche Anspannung eben) und gerade steht. Alles andere ist mehr wie Karten lesen
-
Eeeeeeendlich hab ich daran gedacht Bilder vom nassen Mozart zu machen. Für mich ist er für seine 8 1/2 Jahre perfekt.
Schöne Muskeln und kein gramm zu viel oder wenig.
-
Ich find ihn auch gut so!
-
-
Hi,
nöö, ist tatsächlich keine Mozartkugel, wirklich top der Hund..
LG
Mikkki
-
Was sagt ihr denn zum Zwerg? Die Zahl auf der Waage ging extrem schnell in sehr kurzer Zeit hoch...
Kleiner Scherz
Allerdings muss ich dazu sagen, dass er vom Körperbau niemals nennenswerte Taille haben wird. Die hatte er nicht mal, als er nur Haut und Knochen war.
-
Ich finde ihn auf den ersten Blick voll ok.
Amber hat knapp 2 Kilo zugenommen
ich muss mal Vergleichsbilder machen.
Mir gefällt es sehr gut
-
-
Ich find´s mit dem Fell schwer zu sagen , allerdings fand ich ihn in dem Video vor kurzer Zeit wo er im Geschirr lief schon recht propper.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!