Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Zu dünn finde ich ihn auf keinen Fall. Mir wäre er nicht definiert genug, also etwas(!) weniger und ein paar mehr Muskeln.
Aber ich glaube mein Geschmack beim Gewicht von Hunden ist eher nicht so kompatibel mit dem anderer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich persönlich würd eher noch ein, zwei Kilo runter gehen.
Bei dem Schäferhund? Ehrlich??
Ich find ihn weder zu dünn, noch zu dick... würde ihn aber definitiv nicht dünner haben wollen.
-
Ich persönlich würd eher noch ein, zwei Kilo runter gehen.
Bei dem Schäferhund? Ehrlich??
Ich find ihn weder zu dünn, noch zu dick... würde ihn aber definitiv nicht dünner haben wollen.
Geht mir genauso. Ich stell mir den Hund gerade mit zwei Kilo weniger vor... da gruselts mich.
Lieber noch etwas an der Muskulatur feilen, da hat der Körper mehr von.
-
Dafür dass sie Muskulatur so schlecht ausgebildet ist, ist es einfach zu viel.
Wäre der Hund vernünftig bemuskelt, könnte man es lassen, aber im aktuellen Stand sag ich ganz klar, Gewicht runter, Muskeln rauf.
Bezeichnend finde ich, dass die Leute auf der Straße das als zu dünn wahrnehmen.
-
Bezeichnend finde ich, dass die Leute auf der Straße das als zu dünn wahrnehmen.
Ist doch schon normal heute...
-
-
Rein von den Bildern her, finde ich die letzten beiden Hunde auch etwas zu viel und nicht gut bemuskelt.
Zu dünn keinesfalls!
-
Ja, scheint so...
Louie ist derzeit auch auf Diät und wird trotzdem immer wieder "bemitleidet".
-
Ich find sowohl Nala als auch den Schäfi zu viel.
Bei Nala weiß ich nicht in wie weit sie der Typ für sichtbare Muskulatur ist , beim Schäfi fehlt da wie bereits angesprochen einiges..
Und auch beim Hund kann es Sinn machen die langen Rückenstrecker aufzubauen und den Rest der WS umgebenden sowie stabilisierenden Muskulatur.
-
Ja, scheint so...
Louie ist derzeit auch auf Diät und wird trotzdem immer wieder "bemitleidet".
Oh wie ich das kenne. Meistens von Leuten die ne Tonne an der Leine haben. Aber das sind sicher alles einfach nur "gute Esser"...
-
Definitiv kann man auch fehlende Rückenmuskulatur sehen und fühlen.
Meine Hündin hat im Normalfall keine sichtbare Wirbelsäule, nach 10 Wochen schonen schaut sie nun heraus (ebenso wie ihre Hüftknochen). Ein bisschen dünn ist sie gerade, aber dass alle Knochen herausschauen ist eher fehlende Muskulatur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!