Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• Zum Thema Labrador SL kann ich einen Welpen bieten, laut TA vom Gewicht her optimal. Seine Mama ist SL, sein Vater ein Mix aus Beidem. Ich finde ihn schon fast ein klein wenig zu viel und meine Mutter denkt, der hat zu wenig, weil er alles fressen könnte aber nicht muss.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das stimmt. Die wachsen einfach zu schnell. :lol: Ich bin aber auch eher für schlank hochziehen, Gewicht drauf ist einfacher als runter. Hier in der Umgebung gibs leider auch nur die typischen viel zu dicken Labbis.

• die vllt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• ich mach die Tage auch mal eins, wo Faya besser (und nackig) steht.

Weiß nicht ob sie hier auch so mopsig wirkt (ich bin da wohl a bisserl betriebsblind |))

• Ich glaube, Faya ist im Rahmen, hat aber ein eher unglückliches Gebäude und etwas wenig Muckis.

Mit mehr Muskulatur würde sie definierter aussehen, aber sie ist deutlich überbaut und hat einen leichten Hängerücken, das lässt sie "unten" massiger aussehen, als sie vermutlich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!