Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • ok...nun wir auch mal

bitte das Blatt auf dem Po ignorieren (habe grad nix besseres von oben)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

und hier von der Seite

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

.

• Eine Dame weiß was sich gehört. :klugscheisser:

Für einen Labrador ist sie viel zu mager. :D

Sie sieht gesund aus.

• Ich hätte jetzt auf den erste Blick gesagt, dass ich sie mopsig finde.

?

Wie fühlt sie sich an?

für mich fühlt sie sich gut an, wenn sie rennt, je nach "Biegung" sieht man die Rippen durchschimmern.

Fragst du Frau Faya, ist sie zu dünn, weil sie viel zu wenig zu fressen bekommt :pfeif:

Atrevido jepp, ich versuche (wirklich) darauf zu achten, dass sie keinesfalls zunimmt, in den letzten 12 Monaten hat sie GsD (zumindest) 1kg abgenommen.

@zweizylinder Faya stimmt dir vollumfänglich zu :lol:

• Atrevido : ich habe bei Kiwi haargenau das gleiche Bild.

Irgendwie ein Hängebauch, der im Liegen und Sitzen "wampert" aussieht, während man die Rippen ohne jeden Druck fühlen kann. Taille ist auch da.

Die TÄ meinte, das läge an der Kastration. Dadurch ist das Bindegewebe schwächer geworden.

Ich lebe jetzt damit, einen "Sitz- und Liegebuddhahund" zu haben. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!