Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ok...nun wir auch mal
bitte das Blatt auf dem Po ignorieren (habe grad nix besseres von oben)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und hier von der Seite
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ok...nun wir auch mal
bitte das Blatt auf dem Po ignorieren (habe grad nix besseres von oben)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und hier von der Seite
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eine Dame weiß was sich gehört.
Für einen Labrador ist sie viel zu mager.
Sie sieht gesund aus.
-
So oder nen Ticken weniger sah Shira aus, ehe ich sie auf Diät gesetzt habe
Also an sich normal, aber gerade mit ihrer Pfoteproblematik, würde ich sie schlanker haben wollen.
-
Ich hätte jetzt auf den erste Blick gesagt, dass ich sie mopsig finde.
?
Wie fühlt sie sich an?
-
-
Mir wäre es (rein vom Bild) auch etwas zuviel.
-
Ich hätte jetzt auf den erste Blick gesagt, dass ich sie mopsig finde.
?
Wie fühlt sie sich an?
für mich fühlt sie sich gut an, wenn sie rennt, je nach "Biegung" sieht man die Rippen durchschimmern.
Fragst du Frau Faya, ist sie zu dünn, weil sie viel zu wenig zu fressen bekommt
Atrevido jepp, ich versuche (wirklich) darauf zu achten, dass sie keinesfalls zunimmt, in den letzten 12 Monaten hat sie GsD (zumindest) 1kg abgenommen.
@zweizylinder Faya stimmt dir vollumfänglich zu
-
Atrevido : ich habe bei Kiwi haargenau das gleiche Bild.
Irgendwie ein Hängebauch, der im Liegen und Sitzen "wampert" aussieht, während man die Rippen ohne jeden Druck fühlen kann. Taille ist auch da.
Die TÄ meinte, das läge an der Kastration. Dadurch ist das Bindegewebe schwächer geworden.
Ich lebe jetzt damit, einen "Sitz- und Liegebuddhahund" zu haben.
-
Atrevido : ich habe noch Bilder gefunden
Eine(r) für alle und alle für eine(n) - die Musketiere aus dem Norden
Sie hatte einen Bauchschall, weil sie zu CO Kristallen neigt. Da wurde nichts an Tumoren gefunden.
-
Danke Zucchini das sieht wirklich ähnlich aus und genau das halte ich auch für das Wahrscheinlichste. Aber das vorsichtshalber abklären zu lassen ist sicherlich nicht verkehrt. Vorgezogenes Geburtstaggeschenk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!