Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• Jupps, die alte Dame wird halt nicht mehr so aussehen wie früher. Ich hoffe wir kriegen da nochmal was drauf an Muckis, ansonsten sollte da aber noch etwas Gewicht runter.

• Für ihre Problematik wäre es besser wenn da nen knappes Kilo weniger bzw halt anders verteilt wäre.

Mal sehen was die Zeit bringt, wenn sie so bleibt ist es ja kein Drama ;)

• Wir reden da von jammern in nem geringen Bereich oder wenn du so willst auf hohem Niveau (die Zahl um die es ginge hast du ja gelesen).

Wie gesagt, so ist es auch gut und wenn da nochmal mehr Muskulatur kommen sollte bei dem angedachten Aufbau wären wir (TA/Physio/Osteo und ich ) super froh. Muss man halt sehen wie sie sich jetzt weiter entwickelt mit den Problemen ..

• Seitdem ist ein Kilo runter, was schon einen guten Unterschied bei ihr macht, finde ich.

Die Rippen sind jetzt mit leichtem Druck zumindst wieder erahnbar. Damit sie wirklich wieder "gut" ist, muss denke ich aber noch ein halbes Kilo ca. runter.

"Definierter" wird sie denke ich dann auch ohne weitere Gewichtsabnahme wieder, wenn sie wieder im Interoestrus ist. Bei ihr merkt man nämlich sehr! dolle, wie die Optik mit dem Zyklus schwankt. Das hab ich bei Lena und Bo so nei erlebt. Gewichtsschwankungen durch den Zyklus, ja. Aber das man echt sehen kann, wie das Bindegewebbe "weicher" wird nicht.

Hat das noch jemand so deutlich? Ist mir das bie den anderen Mädels nur nie so aufgefallen, weil Langhaar?

• Ich finde sie gut und würde nicht mehr weiter runter wollen.

• Ich finde sie gut und würde nicht mehr weiter runter wollen.

Man kann die Rippen tatsächlich nur erahnen. Von "unter leichtem Druck gut spürbar" ist da noch nichts.

Rein optisch hab ichg das Gefühl, dass sie durch den tiefen Brustkorb und die entsprechend hohe Bauchlinie nicht "nicht gut" wirken kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!