Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Ich find bei der WSS Hündin sieht man schon das da Muskulatur zugekommen ist. Gleichzeitig fehlt mir pers dafür das sie im Sport geführt wird so ein wenig die Definition, letzltich genau das was @Syrus angesprochen hat . Kann mit der Kastra zusammenhängen , aber in Anbetracht der Belastung würd ich schauen das sie weniger mopsig wirkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich denke da kann ein bisschen was runter, oder?
35cm, 9,3kg, 1,5 Jahre jung.38913eaca401f307f0b.jpg
-
-
-
Bin auch der Meinung, dass Hundi n bisschen leichter werden sollte.
-
-
schara: Ja, ich denke auch, da könnte etwas runter. Für mich ist bei Zoey z.B. ein Anhaltspunkt bei der 'Draufsicht' - die Kanten der letzten Rippen an der Flanke sollten schon durch einen Blick gut zu erahnen/sichtbar sein... wenn es so 'weich' wird im Übergang, ist es etwas zuviel.
Gerade auch in Anbetracht der Tatsache, dass der Hund noch so jung ist - da ist es eigentlich eher so, dass man sie richtig schlank halten sollte.
-
Danke, werde etwas reduzieren. Wobei sie im Sommer eh weniger frisst.
-
Ich denke bei der Hitze ist auch das 'Problem', dass der Hund sich tendentiell eher weniger bewegt, als bei gemäßigteren Temperaturen...- und demnach evtl. auch etwas mehr ansetzen kann - auch, wenn er weniger frisst.
-
Dein Hund hätte bei mir 28-29kg. So wie er jetzt ist, finde ich ihn zu pummelig. Jedes Kilo zuviel geht auf die Gelenke.
Ich denke 28kg wird nicht machbar sein. Das hier sind bei ihr 28 kg. Fand ich vom Gewicht sehr gut, aber halt gar nicht in Sachen Bemuskelung.
Ist jetzt erstmal auf Diät, was bei dem Wetter ja kein Problem ist. Bei 30kg und nach dem Groomerbesuch schau ich mir das nochmal an.
-
ich denke da kann ein bisschen was runter, oder?
35cm, 9,3kg, 1,5 Jahre jung.38913eaca401f307f0b.jpg
Ich denk da kann sogar mehr als ein bisschen runter .
Grad für das Alter find ich ihn/sie schon sehr gut im Futter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!