Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• Das blaue:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sorry für OT

• @Einstein51 niemand redet von hungern lassen. Und wie schon geschrieben wurde, "Reserven" füttert man so ohnehin nicht an. Das erste was der Körper verliert ist Wasser. Um das in Reserve zu haben müsste man sich in einem sehr ungesunden Bereich bewegen was das Gewicht angeht :hust:
    "Wohlfühlgewicht" gibt es sicherlich, wobei das für mich wieder zu arg nach auf die Kilo Zahl gucken klingt.

Und 1-2 Kg machen nunmal je nach Belastung schon sehr viel aus, ich versteh nicht wieso man das immer so lapidar abtut. Es sin nunmal Hunde, da verteilen sich die Kilos anders als beim Menschen :ka:

@Rocky1217 ich find ihn auch ok, würd ihn aber ebenfalls nen Tick schlanker halten. :smile:

• @Rocky1217
    Ich find ihn super so :gut:

Frodo wiegt bei 39,5cm immer noch nur 6,5kg xD
    Wenn ich ihn zum Sommer wieder abschere, hoffe ich, dass da inzwischen ein paar mehr Muskeln dran sind. Vom Gefühl her kommt es mir zumindest so vor.

So hat er im September ausgesehen (5mm Schur). Da war er allerdings wieder auf 6kg runter :/

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und so im Juli

Externer Inhalt abload.de
  • Dann werde uch das braune wohl mal ausmustern. :hust:

Ihr müsst bitte aufhören, das zu liken, sonst versinke ich gleich noch vor Scham im Boden, weil ich mich auf sowas erst hinweisen lassen muss. |) :omg: :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!