Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Danke, @oregano
Schade, sind deine nicht so verträglich, oder?
Also bei der aktuellen Futtermenge bleiben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Danke, @oregano
Schade, sind deine nicht so verträglich, oder?
Also bei der aktuellen Futtermenge bleiben?
Doch sind sie, aber sie finden ungestüme Junghunde ziemlich unnötig und wenn die dann auch noch viel größer und schwerer sind, wollen die die erst recht nicht
Ich hätte gesagt ja, aber mal schauen, was die Profis sagen :)
-
Ich finde die Bilder zur Beurteilung nicht optimal, was man aber sieht finde ich in Ordnung.
-
@wahida Vielleicht gehen die besser:
Externer Inhalt preview.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt preview.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich find ihn gut so. Ist ja eher ein leichtgebauter Hund und noch dazu mitten in der "Selbstfindungsphase". 5 Kilo kommen da wohl eher nicht mehr drauf.
Sehr schöner Mischling. Sehr gelungen!
-
-
Danke @PocoLoco, dann bleibe ich bei der Futtermenge. Ich wäre ja nicht traurig wenn da nicht mehr sooo viel kg drauf kommen, er hat so schon ganz schön Kraft
-
Huhu,
Mein erster Beitrag in diesem Thread war noch aus Monsters erstem Winter, nicht mal ein Jahr alt und schon zu dick. Damals ca. 36 kg und 10 Monate.
Inzwischen sind wir bei 34 kg und 2,5 Jahre.
Was sagt ihr? Auf den Bildern, anstelle von Nass, hat er Jules Body an. Beim Seitenbild ist der Penisschaft unter dem Boss, wodurch seine Bauchlinie normal stärker hoch geht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mit dem Fell natürlich schwierig.
Aber ich find er sieht sehr gut aus. -
Ich schließe mich an. Finde auch, dass er gut aussieht. Wie hoch ist er?
-
Er ist Endmaß, 66/67 cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!