Nassfutter für spezielle Anforderungen gesucht!

• "Lucky loves" ist schnittfest, hat allerdings einen höheren Fleischanteil von ich glaube 87% Fleisch und 12% Reis. Bei dem von dir gewünschten Fleischanteil dürfte die Konsistenz nicht schnittfest sein ....

• Lukullus Menu Gustico könnte auch noch passen.
    Die Sensitive Sorten Pute und Rind sind schnittfest und haben einen relativ niedrigen Proteingehalt.
    (Die anderen Sorten sind wahrscheinlich nicht "schnittfest genug")

Leider kein Bio aber 50% Fleisch und ohne Zusätze wie z.B. künstliche Vitamine.

• Schnittfest (die Brühe kann man abgießen, der Rest ist "bombenfest", es werden keine Bindemittel verwendet) sind auch Paribal und Lico Nature. Haben zwar auch einen etwas höheren Fleischgehalt und das Fleisch kommt aus konventioneller Haltung. Das Futter ist aber extrem hochwertig und das Lico hat auch meist einen sehr hohen Fettgehalt.

• Lukullus Menu Gustico könnte auch noch passen.
    Die Sensitive Sorten Pute und Rind sind schnittfest und haben einen relativ niedrigen Proteingehalt.
    (Die anderen Sorten sind wahrscheinlich nicht "schnittfest genug")

Leider kein Bio aber 50% Fleisch und ohne Zusätze wie z.B. künstliche Vitamine.

Lachs ist auch ziemlich fest.

• @Neo Norwich: super, daß Du ein Foto gemacht hast! Um das kreise ich schon so lange rum. Hatte damals nen Thread gestartet, aber keiner hat geantwortet :( ;)
    (ich weiß, ist nicht mein Thread, aber ich habe ein ähnliches Problem)

• Den hab ich wohl überlesen :ops:

Ich füttere von HerzenHund alle Sorten, außer Pferd. Konsistenz weiß ich bei allen jetzt leider gerade nicht :/

• Den hab ich wohl überlesen :ops:

war natürlich keine Kritik :-), ich bin nur froh, jetzt das Futter zu sehen
    ich finde es eine gute Idee, einen Thread zu haben, wo verschiedene Nassfutter fotografiert sind, damit man sich ein Bild von der Konsistenz machen kann. Ich glaube, so einen gab es auch mal, ich weiß nur nicht mehr, wie der hieß

wieviel fütterst Du von dem Putenmenü?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!