Aus der Hand füttern
-
-
Wir haben das bisher auch so gemacht, dass Chandos fuer das Futter etwas tun musste.Erste Erfolge sind auch schon zu verzeichnen, *freu* !
Vielleicht ist das jetzt off topic, aber zu dem Fuettern hab ich jetzt doch noch eine Frage. Ausser dem Trofu bekommt sie 2-3 mal in der Woche frisch gekochtes. Rinderherzen oder Huehnchen mit Karotten, Kartoffeln oder Reis etc.
War das denn jetzt voellig falsch? Ich dachte, ich tu' ihr etwas Gutes damit.. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus der Hand füttern schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich füttere auch aus der Hand, weil ich ja zwei Schwestern hab und die Bindung zu mir stärken wollte. Angeboten hat es sich auch, weil Emma keine besonders gute Fresserin ist und am Anfang recht dünn war.
Ich füttere immer zu Hause aus der Hand.
Jetzt will ich, dass sie wieder aus dem Napf fressen, einfach auch, weil ich ja nicht verlangen kann, dass eine Urlaubsbetreuung oder so auch aus der Hand füttert.
Wie stelle ich das am besten an? Bei Muffin dürfte es nicht so das Problem werden, aber Emma...
Hab heute morgen je einen TL grünen Pansen von Rinti untergemischt und beide haben es weggeputzt.
Aber das muss ja nicht zur Dauerlösung werden. -
Gretchen naja ich würde ihr einfach das futter wieder nur noch im napf hinstellen und wenn sie es nach zehn minuten nicht gefressen hat, kommt es eben weg. Fertig. wenn sie wirklich hunger hat, wird sie ihr futter auch wieder aus dem napf fressen.
-
Meine Befürchtungen waren völlig unberechtigt. Muffin frisst begeistert aus dem Napf und auch Emma putzt jedes Mal alles weg. Von der "Napfangst", die sie als Babys gezeigt haben, ist keine Spur mehr. *puh
-
Zitat
Meine Befürchtungen waren völlig unberechtigt. Muffin frisst begeistert aus dem Napf und auch Emma putzt jedes Mal alles weg. Von der "Napfangst", die sie als Babys gezeigt haben, ist keine Spur mehr. *puh
is doch super wer sagts denn!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!