Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Naja, getrocknete Hülsenfrüchte und teilweise gefriergetrocknetes Fleisch. Da wundern mich die Werte jetzt nicht und so schlecht sehen die nicht aus. Sondern eher logisch beim Inhalt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie gesagt ist ne neue Marke von Fressnapf oder für Fressnapf. Die Werte sind wohl für den Inhalt ok und basieren irgendwie auf Barf, so deren Reklame. Aber die Preise ?
-
weder noch. Ist eine eigenständige Marke.
-
weder noch. Ist eine eigenständige Marke.
https://www.trueinstinct.com/de stimmt. Dann haben die das bei FB falsch beworben. Aber vllt haben die das auch wieder richtig gestellt.
-
Ich danke euch, für eure Erfahrungsberichte! Er bekommt Mittags auch immer Nassfutter.
Ich muss zugeben, dieses ganze Gerechne macht mich ein wenig Irre aber bestimmt mach ich mich auch selbst nur fertig. Man will dem Hund das Beste bieten aber natürlich angepasst an den Geldbeutel.
Josera erscheint mir wirklich als gute Alternative und ist preislich sogar besser dargestellt als Wolfsblut, mal schauen ob wir darauf umstellen.
Also das Futter, was du verlinkt hast von Wolfsblut, ist sehr reichhaltig. Das würde ich wirklich nicht länger füttern als die Zahnung dauert.
Josera Kids oder Josera YoungStar kannst du aber problemlos füttern, bis der Hund erwachsen ist - und eigentlich auch weiterhin.
-
-
Wie gesagt ist ne neue Marke von Fressnapf oder für Fressnapf. Die Werte sind wohl für den Inhalt ok und basieren irgendwie auf Barf, so deren Reklame. Aber die Preise ?
Ein Trockenfutter "auf Barf Basis" - das ist wirklich richtig unglaublich, wie da versucht wird, die Leute zu verarschen.
Egal, ob man BARF mit Bones and raw food oder mit Biologisch artgerechte Roh Fütterung übersetzt - es hat NICHTS - NADA - NIENTE mit Trockenfutter zu tun.
Das Futter würde ich allein wegen dieses "Vergleichs" nie kaufen. Das ist doch eine Beleidigung für jeden denkenden Menschen.
-
So sieht die Anzeige aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vllt verstehe ich die auch falsch und es ist nicht so wie ich es aufgefasst habe?
-
Es wurde von Barfexperten zusammengestellt, aber es sagt nicht, dass das Futter Barf ist. Allerdings schlaues Marketing
-
ich verstehe es auch so, das " Barfexperten" es kreiert haben, aber nicht unbedingt, das es Barf angeglichen ist.
-
Ok dann war ich wohl zu blöde die Anzeige richtig zu verstehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!