Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Naja, getrocknete Hülsenfrüchte und teilweise gefriergetrocknetes Fleisch. Da wundern mich die Werte jetzt nicht und so schlecht sehen die nicht aus. Sondern eher logisch beim Inhalt.

• Ich danke euch, für eure Erfahrungsberichte! Er bekommt Mittags auch immer Nassfutter.

Ich muss zugeben, dieses ganze Gerechne macht mich ein wenig Irre aber bestimmt mach ich mich auch selbst nur fertig. Man will dem Hund das Beste bieten aber natürlich angepasst an den Geldbeutel.

Josera erscheint mir wirklich als gute Alternative und ist preislich sogar besser dargestellt als Wolfsblut, mal schauen ob wir darauf umstellen. =)

Also das Futter, was du verlinkt hast von Wolfsblut, ist sehr reichhaltig. Das würde ich wirklich nicht länger füttern als die Zahnung dauert.

Josera Kids oder Josera YoungStar kannst du aber problemlos füttern, bis der Hund erwachsen ist - und eigentlich auch weiterhin.

• Wie gesagt ist ne neue Marke von Fressnapf oder für Fressnapf. Die Werte sind wohl für den Inhalt ok und basieren irgendwie auf Barf, so deren Reklame. Aber die Preise ?

Ein Trockenfutter "auf Barf Basis" - das ist wirklich richtig unglaublich, wie da versucht wird, die Leute zu verarschen.

Egal, ob man BARF mit Bones and raw food oder mit Biologisch artgerechte Roh Fütterung übersetzt - es hat NICHTS - NADA - NIENTE mit Trockenfutter zu tun.

Das Futter würde ich allein wegen dieses "Vergleichs" nie kaufen. Das ist doch eine Beleidigung für jeden denkenden Menschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!