Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • Kann ich leider nicht mit Erfahrungen dienen. Wäre es nicht möglich im Gegenzug zu dem "Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread" einen Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread" einzurichten? Ansonsten geht das "Nassfutter" einfach unter.


    Oder gibt es den schon?

  • Und alternative mit Mac's Soft?

    Die Huhn-Variante hatte ich mal. Das fand ich so furchtbar, dass ich einen Teil verschenkt habe. Für mich roch das komisch und die Hunde rochen komisch und ich hatte keine Lust mehr, eine andere Variante zu probieren. Von der Zutatenliste ist das nicht erklärlich... :ka:

  • Danke, genau die Huhnvariante hätte mich interessiert. Das klingt aber nicht gerade gut. Aber ansonsten wurde es vertragen?

    Ja, verträglich war es. Auch für Fin. Die anderen beiden sind da eher kein Maßstab. Die vertragen alles.

  • Wäre es nicht möglich im Gegenzug zu dem "Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread" einen Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread" einzurichten?

    Dafür!!


    LG
    Sibylle

  • Und alternative mit Mac's Soft?

    also ich mag davon nur die "to Go" und Baxter auch. Aber als Hauptfutter fand ich das auch nicht so dolle. Kann die aber Black Canyon Soft empfehlen. Gibt aber nur zwei Sorren bisher: Lamm und das andere sind mehrere Fleischsorten. Baxter liebt es und frisst alles auf und ich mag den Geruch (endlich mal ein Futter wo man irgendwie das Fleisch riechen kann --> also sehe angenehm).

  • Hi,


    was meint ihr dazu?


    Zusammensetzung: Frisches Wasserbüffelfleisch (gefroren 14 %), Geflügelfleisch (Huhn und Ente, getrocknet und gemahlen 14%), Kartoffeln (getrocknet und gemahlen), Süsskartoffeln (getrocknet und gemahlen 9 %), Kartoffelstärke, Rübentrockenschnitzel (entzuckert), Lammfleisch (getrocknet und gemahlen 6 %), Erbsen (getrocknet), tierisches Fett, Kartoffeleiweis, Hirschfleisch (getrocknet und gemahlen 4%), Proteinhydrolysat, Bierhefe (getrocknet), Fisch, Tausendgüldenkraut (getrocknet 0,01%)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!