Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Hast du mal bei Arden Grange geschaut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trockenfutter ist automatisch das Halbfeucht bei Platinum? Da steht bei den Futtersorten überall bei, dass man es nicht einweichen lassen soll.
-
Hast du mal bei Arden Grange geschaut?
Hat leider in allen Sorten, die ich finden konnte, Mais enthalten.
-
Trockenfutter ist automatisch das Halbfeucht bei Platinum? Da steht bei den Futtersorten überall bei, dass man es nicht einweichen lassen soll.
Man braucht es nicht, aber wir haben es trotzdem gemacht, weil wir auch so Zusätze, wie Canicox HD flüssig mit rein gemacht haben. Es quillt halt nicht auf, weil halbfeucht. Bleibt also komplett „in Form“
-
Ok. Dann werden wir es mal ausprobieren.
Danke!
-
-
Ok. Dann werden wir es mal ausprobieren.
Danke!
Ich glaube, man kann bei Platinum auch erstmal nur Proben bestellen. Kannst ja mal versuchen, ob es deinen beiden mundet
-
hm, vielleicht haben wir Unterschiedliche Vorstellungen von gut einweichen
.
Das Festival bildet ja Sauce... das tun die anderen Sorten ja nicht...
Schaue mal bei Belcando, die haben z.T. auch Sorten mit Saucenpulver. -
Nee, Sauce brauchen wir nicht.
Der Oppes hat es beim Fressen immer furchtbar eilig und erstickt dann halb am trockenen TroFu.
Deswegen mache ich es immer schön weich.
Wir wechseln immer ab mit Nassfutter und selbstgemachten. Aber manchmal habe ich keine Lust auf den Müll, den man mit Nassfutter produziert. Deswegen gibt es dann immer wieder eine Weile TroFu.
-
@PocoLoco
Ich finde Sensikost von deukadog sehr gut und würde zu deinen Kriterien passen. -
Bosch Age & Weight ist ohne Mais. Wie es mit einweichen aussieht habe ich leider keine Ahnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!