Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Es gibt auch noch Flockenfutter - was ich grundsätzlich für super halte.
    Da muss man nur gucken, dass man ein hochwertiges findet, das nicht überteuert ist.

• Geordy liiiiiebt Flockenfutter. Aber diese sündhaft Teuren (Aero und Co.) kommen mir nicht ins Haus. Wenn dann gibt es Koebers Light, das verträgt auch Fin.

• Haha

Schreib nur brav weiter Beiträge, dann erhebt das Forum Dich auch bald ins Licht

es sollte doch eigentlich Qualität, nicht Menge der Posts belohnt werden ;)

Aber Platinum scheint irgendwie der Dickmacher schlechthin zu sein.

Dann ist das wohl eher keine Option für meinen Corgi. Die sollten nicht zu mopsig werden und neigen aber gerne mal dazu.

Habt ihr Tipps für ein gut verdauliches, leckeres, ordentlich zusammengesetztes Welpenfutter, das NICHT so ansetzt?

LG
    Sib

• lässt die Welpen nicht so schnell in die Höhe schießen.

Beim Corgi würde ich mir da keine Sorgen machen.

(Sorry, Scherz, konnte mich nicht auf die Finger setzen.)

• Ja, anfängerinAlina, auf meine Threads antwortest Du ja stets sehr "unangepasst" und von daher bin ich von Dir nichts anderes gewohnt.

(Wahrscheinlich wurde Deine Antwort noch geändert, währenddessen ich dann abgeschickt habe - Spätzündung Deinerseits)

• Wahrscheinlich wurde Deine Antwort noch geändert, währenddessen ich dann abgeschickt habe

Nope. Das kann man am Beitrag sehen, ob er editiert wurde und wie oft.

LG
    S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!