Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Oh, dann habt ihr ja Glück. Mailo muss ich in kürzeren Abständen füttern, das ist aber auch machbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht aus wie mein selbstgemachter Toffifeeschnaps.
-
Meine Bestien fressen ja eigentlich alles. Aber wenn ich kaltgepresstes Futter zu so nem Brei mache gucken sie schon echt irritiert
-
Das ist ja cool, was hat er noch mal vorher bekommen?
So einiges. Hauptsächlich Extruder, danach Köbers. Kaum hatte er eine volle Portion Wooof Abends gefressen, wars weg. Ich hab am Tag danach verschlafen und hab schon die Pfütze gesucht, aber nix... Und seitdem auch nicht wieder. Keine Ahnung, woran das liegt. Für uns funktioniert es (noch?).
-
Guten Abend!
Bisher füttern wir ja das Josera optiness. Das verträgt Kimo auch gut.
Jetzt wurde mir gesagt, dass da so viele Konservierungstoffe usw drin sind und ich lass mich da gern auch jeck machen, weil keine Ahnung und wollte hier mal fragen.
Was sagt ihr zu dem Futter:Canis Plus Lamm Trockenfutter für Hunde kaufen - Naturavetal® Shop
Ich danke euch!
-
-
Guten Abend!
Bisher füttern wir ja das Josera optiness. Das verträgt Kimo auch gut.
Jetzt wurde mir gesagt, dass da so viele Konservierungstoffe usw drin sind und ich lass mich da gern auch jeck machen, weil keine Ahnung und wollte hier mal fragen.
Was sagt ihr zu dem Futter:Canis Plus Lamm Trockenfutter für Hunde kaufen - Naturavetal® Shop
Ich danke euch!
Lass dich nicht kirre machen. Wenn Kimo das Josera verträgt, ist doch alles gut. Viele, viele Konservierungsstoffe sind zudem sowas banales wie Zitronensäure.
-
Tut mir leid, dass ich solange nichts gesagt habe. Ihr seid der Hammer leute!
Hier gibts ja noch min. 5 alternativenzum Durchprobieren. Teuer ist jetzt nichtsoooooo schlimmda sie ein kleiner Hund ist. Ich brauche alsonur 3kg imMonat undkeine 20.
-
Stimmt, bei uns gibt es abends generell warme Suppe. Die Wooof Pellets ziehen aber gut Wasser, auf 150g locker 0,5l für den Brei.
Das ist dann echt nicht mehr zum kauen, sondern zum schlabbern. Wer etwas mehr Konsistenz mag, kann dann nochmal Gemüseflocken einmischenIch glaube, so wie das eingeweicht aussieht koennte das Madame durchaus schmecken. Gibt es da aber nur 15kg portionen? MeinHund ist ja mini und auch noch waehlerisch :/
-
Soweit ich weiß gibt es leider echt nur 15kg und 30kg Packungen.
-
Soweit ich weiß gibt es leider echt nur 15kg und 30kg Packungen.
Oh mann
Dann werde ich mal sehen ob ich mir von denen Proben schicken lassen kann oder ich muss warten bis wir wieder zwei Hunde haben.
So zum auf gut Glück bestellen ist mir kaltgepresstes zu riskant. Das war das einzige, was meine Fressmaschine vor ein paar Jahren mit dem Po nicht angesehen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!