Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Von wegen ich wechsle nicht :lol:
    Nach Wildborn hab ich 4 Futtermarken auf der Liste, von denen ich jetzt wohl bestellen werde.
    WB gefaellt mir zwar von der Verdauung der Hunde her, aber die Hunde mueffeln und mich nerven diese aetzend kleinen Packungen.

• :lol: Ich hab lustiger Weise auch gerade das erste Mal seit langem explizit was anderes wieder bestellt. Einfach aus Neugier, ob ein Futter, was so günstig ist und sich gut liest, wirklich auch so gut ist. Hab mal das Woof bestellt für Hilde. Auch, wenn es kaltgepresst ist. Vielleicht wird es ja doch vertragen.

• :lol: Ich hab lustiger Weise auch gerade das erste Mal seit langem explizit was anderes wieder bestellt. Einfach aus Neugier, ob ein Futter, was so günstig ist und sich gut liest, wirklich auch so gut ist. Hab mal das Woof bestellt für Hilde. Auch, wenn es kaltgepresst ist. Vielleicht wird es ja doch vertragen.

Da war ich wohl nicht als einzige neugierig :lol: Hier wird es gerne gefressen und immer noch toll vertragen. Welche Sorte hast du bestellt?

• Ups, ja! (Hier ist es völlig egal, ob Rind oder Huhn oder welche Eiweissquelle auch immer, darum hab ich das glaub ich einfach falsch abgespeichert - aber ist das Regular.)

• Ist das Woof eigentlich mit anderen kaltgrepressten Sorten wie Markus Mühle, Lupo Sensitiv und den kaltgepressten Eigenmarken von Fressnapf und Futterhaus (war irgend eine Biolinie, glaub ich :ops: ) vergleichbar?

• Ist das Woof eigentlich mit anderen kaltgrepressten Sorten wie Markus Mühle, Lupo Sensitiv und den kaltgepressten Eigenmarken von Fressnapf und Futterhaus (war irgend eine Biolinie, glaub ich :ops: ) vergleichbar?

Inwiefern? Für mich ist es das erste Kaltgepresste, das ich verfüttere. Der Hund verträgt es bisher erstaunlich gut; ich dachte echt, das könnte Probleme geben.

Ich frage mich ja immer noch, ob im Regular noch was anderes ist als Rind. Irgendwo auf der Website hab ich ne Andeutung auf Geflügel hin gesehen und auf meine Anfrage hin noch keine Antwort bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!