Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Halbfeuchtes Futter ist immer voll mit Konservierungsstoffen. Schneide mal nen Sack Platinum oder anderes Softfutter auf und lass den 5 Jahre stehen. Der wird etwas trocken, aber mehr passiert da nicht.
Kann ich nicht bestätigen. Platinum wurde hier sehr schnell hart, härter als normales Trofu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann ich nicht bestätigen. Platinum wurde hier sehr schnell hart, härter als normales Trofu.
War bei mir auch so. -
Ich finde auch, dass Softfutter extrem schnell hart wird.
Hatte die Softfuttersorten von Bosch immer als Leckerlie, mir wurde das aber immer binnen kürzester Zeit hart und dann finden die Hunde das als Leckerlie mega uninteressant
Jetzt habe ich zum ersten Mal die Josera Knuspies und die Hunde finden die super als Leckerlie, knuspern tatsächlich auch richtig. -
jap, Platinum und Co wird hier auch sehr schnell sehr sehr hart.
-
Bei mir im Leckerlibeutel wird soft auch schnell hart - aber weiterhin beliebt.
-
-
Jetzt habe ich zum ersten Mal die Josera Knuspies und die Hunde finden die super als Leckerlie, knuspern tatsächlich auch richtig.
Wie groß sind die denn? -
Wie groß sind die denn?
Das sind schon größere Brocken, ich mach nachher mal ein Foto davon.
Ich hab die Josera Loopies, die schmecken Herrn Hund auch super. Hab zwei Sorten, Lamm und Geflügel. -
@Elbenwald
Josera KnuspiesExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke dir @GreekLove!
-
Konservierungsmittel bewirken ja auch nicht, dass das TroFu nicht hart und trocken wird, sondern dass es nicht schimmelt. Und das müsste es eigentlich durch den Restfeuchtegehalt auf jeden Fall, tut es aber nicht. Deshalb die Anmerkung mit den Konservierungsstoffen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!