Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Meradog pure hatten wir eine Weile, aber nachdem der erste Probesack leer war, schmeckte der zweite 1. nicht mehr und 2. vertrug er ihn auch viel schlechter. Zugenommen hat der Bub damit auch nicht. War für uns wohl einfach nicht das richtige. :)
Rind und Wildschwein gibts aber nur als NaFu, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muss mich korrigieren, das mit dem Wildschwein oder Rind war das Nature Effekt. Aber als Trofu.
Das sind die neuen Sensitive Sorten: MERADOG pure wird zu MERA pure sensitive - MERA
-
Ich war schon verwirrt - bei Google fand ichs, aber nicht in der Liste oben. Pure Sensitive Fresh heißt es.
Recht viel Günstiger als unser aktuelles ist das pure sensitive fresh Rind+Kartoffel an sich nicht (wenn man gleich 25 Kilo bestellt... Puh), aber er bräuchte weniger davon. Allerdings... 34% Protein. Puh. Ich weiß nicht, ob das nicht schon zu viel ist?
-
pure sensitive fresh
Ist das auch ein Soft-Futter?
-
Kennt ihr Trockenfutter das als Leckerchen/Belohnung genommen werden kann wo ihr sagt: Da steht jeder Hund drauf den ich kenne?
Ich suche was das zwischendurch als Belohnung herhält, nicht als neues Trockenfutter im eigentlichen Sinne.
Die üblichen Verdächtigen wie Frolic und Katzentrockenfutter habe ich versucht. Begeisterung sah anders aus. -
-
Ist das auch ein Soft-Futter?
Soweit ich jetzt gesehen habe, nicht. Normales Extrudat.
-
Puh, also Frolic ist mir als erstes in den Sinn gekommen.
Ich hab neulich einen Rest Belcando Mix GF als Leckerli verfüttert. Sind aber echt mini. Henry hat sie inhaliert. -
@ThorstenD : VeggieDog.
Das fanden zumindest hier alle toll. Falls es nicht zwingend TroFu sein muss, dann "Stinkefischchen". (Trockenfisch in Hühnerfleisch von Dokas)
Ich habe @Rübennase mal welche geschickt, das endete bei ihr mit blutigen Fingern, weil die Katzen so gierig darauf waren.
Funktioniert da also auch artenübergreifend. -
Oooh ja, das ist hier das nonplusultra!
-
Hat denn schonmal jemand das trockenfutter von Dogs Love gefüttert?
Wir stellen gerade auf Dog´s Love um. Allerdings Juckt und Leckt die kleine sich nachts vermehrt. Obs am Futter liegt und wieder verschwindet oder was anderes ist, ist gerade noch nicht raus. Essen tut sie es gerne und ich finde das Futter, mal rein auf die Zutaten und Nährwerte bezogen, sehr gut. Habe lange verglichen und das war das beste was ich finden konnte (also was meine Vorstellungen von einem guten Hundefutter angeht, da gibt es bestimmt auch verschiedene Meinungen :))
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!