Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Von Bosch gibts auch Soft Land-Ente & Kartoffel da sind die Bröckchen allerdings 18mm ist das schon zu groß?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wildborn soft Diamond ist hier nicht sehr begehrt. Brauche ich nicht noch einmal kaufen, wird teilweise ins Maul genommen und wieder ausgespuckt
Hihi. Hier würden alle drei dafür morden
-
Das im Billigfutter Lockstoffe enthalten sind, die natürlich mehr Appetit machen?
In den Supermarktsorten sind keine Locksstoffe drin, sondern diese Sorten enthalten mehr Fett (meist ca. 16%) und Fett ist ein Geschmacksträger, daher schmeckt das den meisten Hunden recht gut.
Man darf halt nicht so viel davon füttern wie von anderem Futter mit wesentlich weniger Fett. -
Bosch Soft Mini: gibt es als Fasan-Süßkartoffel und Rehwild-Kartoffel. Wird von unserer Mäkeline gern gefressen.
Bin auch auf Bosch Soft Mini umgestiegen und das wird hier super gern gefressen und die Kroketten bzw. Stücke sind echt mini
-
Wir haben jetzt mal das neuere Futter von Markus Mühle bestellt (das mit Rind) und einen kleinen Beutel von dem mit Rotwild. Ich berichte dann gerne wie es angenommen und vertragen wird. Mein Hund bevorzugt definitiv kaltgepresstes Futter und so haben wir als Nachfolger vom Lupovet IBDerma Hyposens jetzt mal diese zwei zum Ausprobieren. Danach wird's wahrscheinlich ein Sack Lupovet Sporty.
-
-
@Brizo ich weiß auch nicht, was ich falsch gemacht habe...
Hab jetzt von MM das Minifutter auf. Mal gucken, ob der Appetit über mehr als 3 Tage anhält... -
Hab jetzt von MM das Minifutter auf. Mal gucken, ob der Appetit über mehr als 3 Tage anhält...Den Sack hab ich hier bislang noch geschlossen stehen. Wie kam das bei deinen an?
-
Das gab es gestern Abend zu fressen und es kam gut an. Heißt aber nichts, ist ja neu.
Vertragen wurde es aber gut. -
Wir haben jetzt mal das neuere Futter von Markus Mühle bestellt (das mit Rind) und einen kleinen Beutel von dem mit Rotwild. Ich berichte dann gerne wie es angenommen und vertragen wird. Mein Hund bevorzugt definitiv kaltgepresstes Futter und so haben wir als Nachfolger vom Lupovet IBDerma Hyposens jetzt mal diese zwei zum Ausprobieren. Danach wird's wahrscheinlich ein Sack Lupovet Sporty.
Kann dir auch besonders Lupo Natural, Lupo Sensitiv (beste Verdauung) empfehlen.
Von Lukullus Ente und Lamm ist auch nicht so teuer und eine getreidefreie Alternative. -
Lupo Natural wurde hier total verschmäht (ich fand die Zusammensetzung gut), und zwar so sehr, dass mein Hund begann abzunehmen. Dabei ist mein Terrier gar nicht sooo mäkelig. Lukullus gabs als Welpenfutter und wurde auch nur mit spitzen Zähnen gefressen. Lukullus Lamm gibt es ja auch als NaFu und davon gab es viele Blähungen. Hab dann auf Granatapet gewechselt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!