Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
@Zucchini komisch. Baxter vertrug das echt gut, hat wenig gekackt und der Kot immer fest. Aber er fraß das nicht. Hast du es direkt bei Platinum bestellt? Wenn ja, anrufen und sagen, dass deine es nicht mögen. Die erstatten dir den Kaufpreis komplett und holen das auch wieder ab
@FrauFlausch ich hätte es neulich hier. Hab einen Border Terrier und die Stücke sind super, nicht extrem groß aber auch nicht zu klein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da wir das AG grad zuende füttern hab ich momentan kein Rinti hier, aber die Brocken sind nicht so groß, wenn ich mich nicht vertue. Kleiner als ne zwei Cent-Münze war das auf jeden Fall.
Das Senior und das Innereien(Pansen) war glaub ich auch etwas Kleiner als das Huhn und das Rind -
Super, danke!
Ich würde gerne die Sorte Rind ausprobieren. Aber dann müsste das von der Größe her ja auf jeden Fall passen.
Vielen Dank -
@FrauFlausch : die beiden Chis von @persica können es problemlos fressen.
@Dogs-with-Soul : ich habe es bei Futterfreund bestellt. Der Hersteller selbst kann ja nichts für die Verdauung meiner Hunde.
Vielleicht muss sich das auch erst einpegeln?
5kg Lamm sind noch da und die werden gefressen. -
Jep, Rinti Max-i-mum Rind wird von den Zwergen völlig problemlos zerknuspert!
-
-
@FrauFlausch : die beiden Chis von @persica können es problemlos fressen.
@Dogs-with-Soul : ich habe es bei Futterfreund bestellt. Der Hersteller selbst kann ja nichts für die Verdauung meiner Hunde.
Vielleicht muss sich das auch erst einpegeln?
5kg Lamm sind noch da und die werden gefressen.Ah ok. dann gehts natürlich nicht. Die können nichts dafür, aber die werben eben damit "100 Tage - 100% Geld zurück Garantie"
-
@Dogs-with-Soul : danke trotzdem für den Tipp!
-
Hallo ihr Lieben :)
Ich suche momentan nach einem neuen Trockenfutter. Das von Rinti würde ich gerne mal bestellen und austesten. Wisst ihr wie groß die Brocken sind? Leider gibts das ja nicht für kleine Hunde.Bekommen meine beiden als Hauptfutter (Zwergpinscher 5 kg und Sheltie fast 10 kg) haben beide kein Problem damit. Aber ich hab dir einfach mal ein Foto gemacht :)
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ihr seid echt top! Vielen Dank. Dann muss ich nur noch hoffen, dass er es verträgt. Wobei er eigentlich alles verträgt
-
Ich weiß ja nicht was für winzige schnuten eure kleinhunde haben.. aber meine knackt sogar problemlos futterbrocken für großwerdende Rassen
Da wird eher an den xxs-bröckchen herumgetan weil man die nicht gut zerbeißen kann..
Das Arden grange ist hier übrigens komplett durchgefallen. Also nicht 100%ig, fressen tun sie es. Aber DAS ist bei meinen wirklich kein Punkt, die fressen alles. Aber die Begeisterung bleibt aus.
Absoluter Hit ist und bleibt aber belcando finest croc, dafür tanzen sie sogar
Es ist die erste Sorte von der ich mehr als 2kg auf ein mal bestellt habe (nämlich 9kg)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!