Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Belcando Finest croc und Josera Festival sind auch durchgefallen :roll: Egal ob Trocken oder mit Wasser vermengt (das war dann absolut ecklig, da ging er gar nicht ran).

Von Mera Dog hatten wir mal ne Probe "Pure Adult fresh meat Huhn&Kartoffel", die schien auch gut anzukommen. Und von Wildkind die Sorte Grande Lake. Haben also noch Ausweichmöglichkeiten, falls der Herr mal wieder gerne Abwechslung hätte :lol:

• Belcando Finest croc und Josera Festival sind auch durchgefallen :roll: Egal ob Trocken oder mit Wasser vermengt (das war dann absolut ecklig, da ging er gar nicht ran).

Von Mera Dog hatten wir mal ne Probe "Pure Adult fresh meat Huhn&Kartoffel", die schien auch gut anzukommen. Und von Wildkind die Sorte Grande Lake. Haben also noch Ausweichmöglichkeiten, falls der Herr mal wieder gerne Abwechslung hätte :lol:

Dein Hund ist merkwürdig :D Aber gut, das ist mein Felltie ja auch. Scheint so ne Hüter-Sache zu sein... :lachtot:

• Wildes Land überlege ich ja fast zu probieren, aber angesichts der Tatsache das er von Platinum nur die Sorte mit Lamm frisst und auch das Wildborn Soft Diamont ablehnte bin ich da vorsichtig geworden.

Nachdem ich nun zwei Mülltonnenhunde hatte die alles gefressen haben ist dieser Hund in Sachen Hundefutter mein Grabstein :ugly:
    Dabei sollen Corgis ja eigentlich Müllschlucker sein, der muss aber mal wieder in einer anderen Liga spielen :lol:

Andererseits könnte ich ihn auch mit alten Schulbroten (solange Butter und Wurst/Käse drauf ist), Pizzarand, Cheeseburger, Döner und Nudeln mit Soße ernähren und er wäre zufrieden.

Edit: Granatapet wird ebenso nicht gemocht. Orijen hat mir zuviel Protein. Wobei er ja nun nen Futter hat das er mag, soll er damit glücklich werden *hust*

• Wildes Land überlege ich ja fast zu probieren, aber angesichts der Tatsache das er von Platinum nur die Sorte mit Lamm frisst und auch das Wildborn Soft Diamont ablehnte bin ich da vorsichtig geworden.

Ich habe das nicht Softe, daher kann ich dazu Nichts sagen.

• Trockenfutter wird hier generell auch nur "wenn muss" gefressen. Wenn er abends noch was über hat, kommt selbstgemachte Hühnerbrühe (nur ein Huhn ausgekocht ohne jegliches Gewürz) mit Hundeleberwurst vermischt über das Trockenfutter.

Das wird dann inhaliert :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!