Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Belcando Finest croc und Josera Festival sind auch durchgefallen
Egal ob Trocken oder mit Wasser vermengt (das war dann absolut ecklig, da ging er gar nicht ran).
Von Mera Dog hatten wir mal ne Probe "Pure Adult fresh meat Huhn&Kartoffel", die schien auch gut anzukommen. Und von Wildkind die Sorte Grande Lake. Haben also noch Ausweichmöglichkeiten, falls der Herr mal wieder gerne Abwechslung hätte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Rintisorten gehören auch zu den wenigen Sorten, die Mac auch pur frisst. Sonst geht Trockenfutter nur mit Nassfutter, Quark oder Ähnlichem gemischt.
-
Hier wird Wildes Land weg inhaliert.
-
Belcando Finest croc und Josera Festival sind auch durchgefallen
Egal ob Trocken oder mit Wasser vermengt (das war dann absolut ecklig, da ging er gar nicht ran).
Von Mera Dog hatten wir mal ne Probe "Pure Adult fresh meat Huhn&Kartoffel", die schien auch gut anzukommen. Und von Wildkind die Sorte Grande Lake. Haben also noch Ausweichmöglichkeiten, falls der Herr mal wieder gerne Abwechslung hätte
Dein Hund ist merkwürdig
Aber gut, das ist mein Felltie ja auch. Scheint so ne Hüter-Sache zu sein...
-
@Helemaus: Mir fällt noch Animals-Nature, Granatpet, Orijen und DogsLove ein. Das wird hier unter anderem gerne an Trofu gefressen. Es gibt aber auch Hunde die lieber Nassfutter fressen.
LG
Sacco -
-
Wildes Land überlege ich ja fast zu probieren, aber angesichts der Tatsache das er von Platinum nur die Sorte mit Lamm frisst und auch das Wildborn Soft Diamont ablehnte bin ich da vorsichtig geworden.
Nachdem ich nun zwei Mülltonnenhunde hatte die alles gefressen haben ist dieser Hund in Sachen Hundefutter mein Grabstein
Dabei sollen Corgis ja eigentlich Müllschlucker sein, der muss aber mal wieder in einer anderen Liga spielenAndererseits könnte ich ihn auch mit alten Schulbroten (solange Butter und Wurst/Käse drauf ist), Pizzarand, Cheeseburger, Döner und Nudeln mit Soße ernähren und er wäre zufrieden.
Edit: Granatapet wird ebenso nicht gemocht. Orijen hat mir zuviel Protein. Wobei er ja nun nen Futter hat das er mag, soll er damit glücklich werden *hust*
-
Wildes Land überlege ich ja fast zu probieren, aber angesichts der Tatsache das er von Platinum nur die Sorte mit Lamm frisst und auch das Wildborn Soft Diamont ablehnte bin ich da vorsichtig geworden.
Ich habe das nicht Softe, daher kann ich dazu Nichts sagen.
-
Wie sieht es mit den Sorten von Premiere oder dem Futter von der einen Köchin (Polenta oder wie die heißt). Ist das irgendwie vertretbar wertig?
-
Trockenfutter wird hier generell auch nur "wenn muss" gefressen. Wenn er abends noch was über hat, kommt selbstgemachte Hühnerbrühe (nur ein Huhn ausgekocht ohne jegliches Gewürz) mit Hundeleberwurst vermischt über das Trockenfutter.
Das wird dann inhaliert
-
Wenn ich Macs Futter stehen lassen würde wäre Ellie eine Kugel. Die frisst alles. Immer und sofort.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!