Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Meine Erfahrung ist, dass man es schlicht ausprobieren muss mit dem Mais.
Jeder Hund reagiert anders. Da ich Mais nicht minderwertig finde und meine Hunde ihn gut vertragen ist es kein Problem. Würde ich tatsächlich eine Verhaltensänderung im negativen Sinne bemerken dadurch, würde ich es natürlich weglassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war heute seit langem wieder mal im DM. Hab gesehen, da gibt´s jetzt auch TroFu vegetarisch.
VeggieDog Trockenfutter für Hunde Adult mit Kartoffel & Erbse grainfree dauerhaft günstig online kaufen | dm.deKenn mich da gar nicht aus und für meinen Hund kommt das eh nicht in Frage, aber vielleicht für manch anderen ganz interessant.
-
Meine lieben das als Leckerlie. Ab und an gibts das deswegen auch im Napf als Betthupferl (da muss ja wegen Hilde eh was her, was die Magensäure gut aufnimmt). Keine Ahnung warum es so ist, aber sie sind beide völlig verrückt nach dem Zeug.
-
Meine lieben das als Leckerlie. Ab und an gibts das deswegen auch im Napf als Betthupferl (da muss ja wegen Hilde eh was her, was die Magensäure gut aufnimmt). Keine Ahnung warum es so ist, aber sie sind beide völlig verrückt nach dem Zeug.
Wie groß sind denn die Kroketten, und fetten die arg?
Mag das nicht, wenn ich dann auf dem Spaziergang so nen Fettfilm an den Fingern habe. -
Ich halte es einfach für fragwürdig alle Hunde dieser Welt über einen Kamm zu scheren
Ich für meinen Teil z.b. habe und hatte hier schon wirklich diverseste Hunde und Futtersorten. Vom "ich kotze mir bei jedem Krümel rohem Fleisch die Seele aus dem Leib" über "wurde mit Aldi 17" bis zu "davon juck ich mich, andere Firma gleiche Inhaltsstoffe nix passiert" war wirklich schon alles alles alles dabei.
Also ich kann auch nur sagen: Ausprobieren.
Nur eins hatte ich wirklich noch NIE - ein verändertes Verhalten mit oder ohne Mais
-
-
Wie groß sind denn die Kroketten, und fetten die arg?Mag das nicht, wenn ich dann auf dem Spaziergang so nen Fettfilm an den Fingern habe.
Mittelgroß, flach und quadratisch. Ich kann später mal ein Foto davon machen. Nein, ich finde nicht dass die stark fetten. Ich finde sie sehr angenehm als Leckerlie, jedenfalls angenehmer als viele andere Lecker-Sorten.
-
Mittelgroß, flach und quadratisch. Ich kann später mal ein Foto davon machen. Nein, ich finde nicht dass die stark fetten. Ich finde sie sehr angenehm als Leckerlie, jedenfalls angenehmer als viele andere Lecker-Sorten.
Das fände ich super!
Ich wollte heute abend noch los und was neues besorgen -
Ich weiß aber nicht, ob sich mein "später" mit deiner Einkaufszeit noch verträgt!
-
Ich war heute seit langem wieder mal im DM. Hab gesehen, da gibt´s jetzt auch TroFu vegetarisch.
VeggieDog Trockenfutter für Hunde Adult mit Kartoffel & Erbse grainfree dauerhaft günstig online kaufen | dm.deKenn mich da gar nicht aus und für meinen Hund kommt das eh nicht in Frage, aber vielleicht für manch anderen ganz interessant.
Ich finde das gar nicht so schlimm, als Leckerlie Vorstellbar :)
Gibt es das auch in kleinen Verpackungen?
-
Hier mal Bilder:
VeggieDog grainfree online kaufen - nachhaltiges HundefutterDas ja auch Getreidefrei usw. Also ich glaube das hole ich mal als Leckerlies :)
Edit: hab mal zwei Proben bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!