Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Bosch Soft Mini hat Getreide drin... und langsam hab ich echt keine Lust mehr auf das ganze Gesuche
Das Happy Dog gefällt mir irgendwie nicht :-/Purizon.. 2kg für 16€?
-
12 für 49 Euro
-
12kg würden halt ewig auf bleiben hier.. bei 100g pro Tag knapp.. Suche meist 4-5kg Packungen..
-
-
-
Mir wurde gesagt, die Kroketten beim Naturals seien sehr klein?!
Earthborn Holistic primitive
ist das mit den winzigen.Bozita ist größer als Acana weil rund nicht flach, aber leichter zu kauen.
Die Würfel von Lukullus sind trotzdem 2-3 mal so groß.
Josera hätte auch etwas größere, Verträglichkeit, Akzeptanz und Zusammensetzung waren aber nicht so gut, als dass ich es guten Gewissens empfehlen könnte.
Und ich empfehle nur was ich selber als Hauptfutter gefüttert habe. Nicht nur als Leckerchen oder vom lesen.
-
Ich hab jetzt nicht nachgeguckt, habe aber eine Probe davon zuhause.. ist Lukullus "normal" oder Kaltgepresst?
-
Nassfutter ist ungeschickt, weil ich oft mal die Fütterungszeit mit Kopfarbeit verbinde, damit ich ihr nicht noch zusätzlich so viel geben muss. Clickern und Futtersuche ist mit Trockenfutter einfach leichter.. und man hat nicht das ganze Futter an den Händen kleben ..
Fürs Barfen fehlt uns der Platz für ne vernünftige Kühltruhe. Wir haben nur ein kleines Gefrierfach, das schon für uns meist rappelvoll ist. Da passt echt nichts mehr für den Hund rein.. -
Mit ein Grund, warum ich Backmatten gekauft habe und selbst Leckerlies mache. Die sind mini, klein und Kalorien/Fett sind variabel gestaltbar
-
Was sind das für Backmatten, dass du damit kleine Leckerlis hinbekommst? Bzw. wie groß ist für dich klein?
Das Bosch Soft Mini hat Getreide drin
Hm, nein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!