Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Ich hab mit Josera SensiPlus sehr gute Erfahrungen gemacht, bei meinen Auslandshunden, beim Terrier und auch beim Bretonen.
Okay. Ich gucke mal, dass ich das vor Ort bekomme. Glaube Fressnapf hat das nicht oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß ich nicht genau - kann auch sein dass das von Filiale zu Filiale unterschiedlich ist. Aber auf der Homepage gab es mal die Möglichkeit nach einem Händler in der Nähe zu schauen.
-
-
@Dogs-with-Soul, wieso fütterst du denn jetzt nicht ausschließlich das Nassfutter, wenn er das doch gut verträgt?
-
Ich hab auch nochmal eine Frage hier :)
Meine Freundin hat auch einen kleinen Hund und würde ihm gerne das Josera Sensiplus füttern, wegen seiner Verdauungsbeschwerden. Jetzt ist dieses Futter aber für Hunde ab 10kg. Ist das ein Problem? Kann man die Futtermenge für einen Hund mit 6kg berechnen? Es ist ein Jack Russel Mischling. -
-
Das ist meist kein Problem. Berechnen könnte man das theoretisch, aber die meisten probieren einfach aus, wieviel ihr Hund braucht.
-
@Dogs-with-Soul, wieso fütterst du denn jetzt nicht ausschließlich das Nassfutter, wenn er das doch gut verträgt?
Weil ich das für mich persönlich nicht möchte. Vor allem ist er ein Hund der tagsüber das Futter einteilt und da bietet sich Trockenfutter besser an :)
-
Wir mussten heute in die TK und nun suchen wir ein Tofu welches für sensible Hunde gemacht ist, also ich meine sensibel für den Magen Darm Trakt.
Hat da Jemand vllt Erfahrungen mit MeraDog Pure oder auch Bosch Sensibel?
Oder vllt Josera? Oder ne andere Marke die er empfehlen kann?
was ist mit dem Wildborn Soft Diamond? Du warst doch so begeistert.
-
-
was ist mit dem Wildborn Soft Diamond? Du warst doch so begeistert.
Bin ich auch immer noch, aber das ist kein Sensibles Hundefutter. Er frisst es auch nicht mehr (schon seit tagen nicht mehr).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!