Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
@Dogs-with-Soul der war bei der letzten Bestellung mit drin
ist aber kein "persönlicher" Gutschein. Müsste also funktionieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Dogs-with-Soul der war bei der letzten Bestellung mit drin
ist aber kein "persönlicher" Gutschein. Müsste also funktionieren
Hast du den gepostet?
-
-
Japp, hat sie!
Haha und ich dachte sie meinte man muss Getreidefrei eingeben um zum Produkt zu gelangen
-
Danke für den Gutschein :) hab jetzt 7,89€ für 1,5kg plus 140g Soft Diamond (gratis) plus Versand gezahlt :)
-
-
Haha und ich dachte sie meinte man muss Getreidefrei eingeben um zum Produkt zu gelangen
war wohl nicht so verständlich geschrieben
Bei der Bestellung an der Kasse GETREIDEFREI in das Gutscheinfeld eingeben -
Hat jemand vielleicht einen Tipp für uns?
- Whippet-Welpe benötigt neues Trockenfutter, von Josera Sensi Adult bekommt er Blähungen..
Irgendwelche Erfahrungswerte?
Hoher Fleischanteil ist nicht wichtig, eher sogar nicht gewollt, der Preis sollte moderat (heißt max. 50 Euro/15KG) sein.
-
Wirklich ein Welpe? Wie seit Ihr dann auf SensiAdult gekommen?
-
Sorry, verschrieben - Junghund.
Unser anderer Hund frisst und verträgt Sensi Adult super. -
Ja, ich habe auch einen Hund, der damit verdauungstechnisch wunderbar zurecht kommt. Aber für einen jungen Hund wäre es nicht meine erste Wahl. Dafür finde ich es doch sehr fettlastig. Beim wachsenden Hund würde ich moderate Werte vorziehen.
Weshalb er damit jetzt nicht zurecht kommt, weiß man ja nicht wirklich. Möglicherweise ist es der hohe Fettanteil, möglicherweise irgendein Inhaltsstoff.
Ich würde mir ein Futter mit anderem Protein und vielleicht nur Kartoffeln suchen, was morderate WErte hat. Vielleicht einfach das YoungStar. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!