Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • @Stachelschnecke: Das würde sicher in den "du merkst, dass du hundeverrückt bist" Thread gehören. z.B. wer welche Designerklamotten anhatte, könnte ich mir sicher niemals überhaupt merken (blödes Beispiel, mir fällt gerade kein anderes ein). Aber trotzdem, ich bleibe dabei, ich werde senil. Über den Berger de Picardie musste ich ewig nachdenken und kam dann auf irgendwas wie "Picard" (Star Trek :headbash: ) - zum Glück ist Google auf sowas eingestellt und scheint mitzudenken :D .


    Wobei, :???: Jean-Luc Picard, also der Star Trek Charakter, ist ja auch aus Frankreich. Vielleicht aus der Picardie, vielleicht daher der Name...???? OK, jetzt wird es nerdig (und etwas peinlich). Und ich nenne mich Star Trek Fan. Schlecht.

  • - 2 Jack Russel Terrier
    - 2 Chihuahuas
    - 2 Golden Retriever
    - 1 Aussie
    - 1 Mali
    - 1 DSH
    - 1 Vizsla
    - 1 Bobtail

  • @Anju&co ich staune immer wieder wie viele Hunde ihr täglich seht.


    Ich bin immer ganz aus dem Häuschen, wenn mir mal 1 (in Worten: EIN) Hund begegnet.


    Die Aufzählung von dir ist sehr wahrscheinlich die Ausbeute von einem Jahr bei mir (also Hundesichtungen auch wenn ich im Auto unterwegs bin)


    Oder anders gesagt die Ausbeute von 10 Jahren von Hundebegegnungen beim spazieren gehen (das ist KEIN Witz)


    Unseren Dorfgoldie zähl ich nicht mit, der gehört ja fast schon zur Familie |)

  • Als ich noch in Hannover gewohnt habe, waren es einige mehr als ich jetzt hier sehe |)

  • heute bei der abendrunde sind uns ne ganze reihe von hunden begegnet (stolz wie bolle auf meinen schatz, er war bei allen begegnungen total gechillt und kein bisschen aufgedreht an der leine. Sonst fängt er bei hundebeggnungen meist an zu fiepen und springen und will am liebsten direkt toben und hinsprinten)



    1 Hundefreundin AUssi Mix


    2 Jack Russel Terrier
    1 Bullterrier und 1 Chiuauamix
    1 Großspitz in weiß
    1 Staff (mix?)
    3, ich meine, italientische Windspiele


    Als ich auf dem Heimweg von der Arbeit war, saß vor dem Lidl


    1 Basset

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!