Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Entweder wars ein Airdale oder ein Welsh Terrier, bin mir nicht sicher.
    Jedenfalls, wir liegen chillend im Garten, da kommt er mit Halter um die Ecke in Richtung Gaststätte (da muss man direkt an uns vorbei). Es wurde im Duo erstmal gebrüllt und gedroht - und der Terrier läuft ganz entspannt und nur leicht verwundert schauend weiter :gut:

Ja, Garten ist bei anderen Hunden wohl eine Dauerbaustelle :roll:

• Gestern saß eine ältere Dame mit einem Eurasier-Chow Chow-Samojede-Mix neben uns auf der Bank. So ein wunderschöner, lieber Hund. Den hätt ich fast geklaut (wäre er nicht so groß und schwer gewesen :pfeif: ).

• Ähm

- 1 Mops
    - 1 Westi
    - 1 Berger Blanc Suisse
    - 1 Port. Wasserhund
    - 1 Aussi
    - 1 Golden Retriever
    - 3 Labrador Retriever
    - 1 Wolfsspitz
    - 1 Yorkshire Terrier
    - 1 Collie
    - 2 kleine Mixe

• Im Wald außerhalb meiner Stadt heute überraschend viele Hunde.
    Einen Bearded Collie, einen Berner Sennen, zwei Golden Retriever, einen DSH, zwei Aussies, zwei Kleine, die bei den Aussies dabei waren, einen 7jährigen (Labbi?)mix, einen hysterisch bellenden Corig mit einem Labrador (Gehörten derselben Frau), zwei Leonberger und zwei Labrador Retriever...

Zu Besuch bei meiner Uroma die kleine Mixhündin der Angestellten des benachbarten Betriebs.Und auf dem Feld dann ne kleine Terriermixdame, mit der Rex gaanz kurz gespielt hat.

Zurück in der Stadt jetzt noch drei kleine Mixe und einen KH-Chi.

• Krass! Alles heute? Ich hab heut genau gar keinen anderen Hund gesehen -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!